SÄNGER Servier-Set Capri, Steingut, (Set, 11-tlg., 1x Servierplatte,2x Dessertteller,4x Dipschale,4x Unterteller), Handmade, Premium Collection

Schöne Farben aber...

Ich hatte mir das komplette Kombiservice und das Kaffe Set dazu Bestellt,wollte eine schöne Frühstücksset herstellen, aber es sind kleine viele Fehlern auf dem Tellern zu sehen was nicht schön aussieht, es ist schwer als eine normale Teller.Ehrlich gesagt für den Preis hätte Ich was besseres erwartet und mehr teile auf jeden fall.Zu teuer!! Habe wieder zurück geschickt.

Super Styling.

Ja hier hat mich insbesondere die Farbe angesprochen. Dies ist meine Lieblingsfarbe. Leider ist sie nur auf den Fotos so intensiv. Aber ich denke das wird das Highlight bei den Partys mit Knabbereien und Dips gefüllt werde ich es hinstellen.

Einfach mal was neues wagen

Nach unserem Umzug suchte ich was neues um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Dieses Geschirr ist super mal was völlig neues zu präsentieren. Bis jetzt bei allen super angekommen. Normal kann jeder

Absolut spitze, wie abgebildet .Sie sind wie erwartet und waren super verpackt.

schöne Farben, tolle Quali

Teller sind wirklich schön! Die Farbe ist zum Glück nicht so quitisch wie auf dem Bild mit dem gedeckten Tisch, sondern bisschen angenehmer. Waren innerhalb von 2 Tagen da und super sicher verpackt! Kleine Tellerchen und Schüsselchen sind wirklich für kleine Dinge gedacht.

Ein Traum

Hab mich gleich in das Geschirr verliebt. Die Farbe ein Traum. Qualität sehr gut. Es ist Spülmaschinen geeignet. Habe es mir zu meinem Essgeschirr dazu gekauft.

Wunderbar

Wunderschön, hat ein ordentliches Gewicht. Und ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Besonders

Schöne, ausgefallene verschiedene Teller. Die bei allen gut ankommen.

👍👍👍

Habe die ganze Serie, sehr schöne Farbe

Tolle Farbe

Alle unsere Gäste sind begeistert. Es hat was besonders. Danke

Einzigartiges Design

Einfach nur eine wundervolle Ergänzung zu unserem Geschirr

Tolles Geschirr

Super Geschirr, gute Qualität und sieht Klasse aus.