relaxdays Gewürzstreuer Gewürzstreuer 12er Set, Schwarz

Preis / Leistung nicht stimmig

Ich habe die Steuer zu einem reduzierten Preis gekauft und das ist auch völlig in Ordnung. Aber den vollen Preis ist es definitiv qualitativ nicht wert.

Das Teil entspricht der Abbildung. Es sieht gut aus. Im Vergleich zu einem anderen Gewürzstreuer, hatte es keine Kratzer. Die Lieferung erfolgte sehr schnell ( 2 Tage). Für 69 € würde ich es aber nicht kaufen. Ich habe knapp 30 € bezahlt und so wird es auch woanders regulär angeboten. Beschriftungen habe ich am PC erstellt und sie dann mit Tesa - Film aufgeklebt. Auf dem weißen Untergrund sieht man den Klebestreifen nicht. So ist es perfekt.

Schöne Gewürzstreuer

Super schöne Gewürzstreuer. Ich habe sie allerdings doch wieder zurück gesendet, weil ich doch eine andere Idee für meine Schublade hatte. Optisch dennoch wie abgebildet!

Passend zu meinen Vorratsdosen

Schöne aussehende Gewürzestreuer für wenig Geld , mit klitze kleinen Macken...wurde aber von Verkäufer problemlos gelöst, vielen lieben Dank !

Da macht das Würzen spaß!

Ein sehr schönes stylisches Set. Es lässt sich sehr gut befüllen und der Deckel bietet mehrere Öffnungen für die Dosierung.

Zufrieden

Schöne, einfache Gewürzstreuer, die sehr gut funktionieren. Habe sie beschriftet und kann sie nur weiter empfehlen!

Ästhetisch

Super tolles Set und super Qualität. Die ...

Super tolles Set und super Qualität. Die Farbe ist ebenfalls wunderschön