R-NEAL Kapuzensweatjacke

Ärmel etwas eng!

Schöner weicher Pullover. Die mittlere Schrift auf dem Pullover ist auf 'ausgefranzt'gemacht, auf den ersten Blick nicht unbedingt zu erkennen, aber meinem Sohn gefiel es. Allerdings sind die Ärmel für ihn zu eng geschnitten, obwohl sonst die Pullover bei ihm passen. Die Länge ist gut!

optisch Top, fällt aber recht weit aus

Die Jacke sieht top aus und ist sehr weich und warm zu tragen. Leider fällt sie ziemlich weit aus. Wenn man auf einem Stuhl sitzt, hat man im Bauchbereich eine ziemlich große und unschöne Ausbeulung. Ansonsten guter Kauf, werde sie behalten.

Nettes Alltagsshirt,

Ich habe meinem Sohn dieses Sweatshirt bestellt. Er ist damit ganz zufrieden.Mir missfallen ein wenig die schwarzen Fäden, die von der Schrift abstehen. Ich denkeallerdings, dass dies so gewollt ist.

perfekte blau

sehr angenehme stof, empfehlungswert, sieht wie auf dem bild, schöne blaue farbe, mann soll umbedingt zu erst waschen wegen blaue fussel

Stylisches Kapuzenshirt immer wieder

Dieses Kapuzenshirt hat einen legeren Schnitt und ist aus dickem, warmen Sweatshirtmaterial. Toll immer gerne wieder

Schön aber nicht günstig

Diese Kapuzensweatjacke sieht eher nach 15 Euro vom Discounter aus und nicht nach einem 50 Euro Markenprodukt.

Leider nur für dünner Meschen

Super Aussehen, jedoch für stärker gebaute Menschen nicht zu empfehlen, da viel zu enger Schnitt.

Aufpassen beim Waschen!

Sehr angenhmer Stoff, allerdings hat sich die Jacke beim ersten Waschen verfärbt.

Tolle Jacke.

Sehr schöne Jacke, leider habe ich sie zu groß bestellt, deshalb Retour.

Preis - Leistung OK!

Eine schöne Sweatjacke.. für den Preis völlig in Ordnung.

Sehr schöne lässige Jacke, Material gut,...

Sehr schöne lässige Jacke, Material gut, sitzt perfekt