CoreLTX - Functional Fitness Gear Trainingsband Profi Fitnessband Widerstandsband 5er Set Sportband Gymnastikband Terraband Po Booty Band Gummiband Fitness, Profi-Qualität

Beste Bänder bis jetzt

Hab die jetzt seit einer Woche in Benutzung und muss sagen, dass es die besten sind, die ich bis jetzt hatte. Hatte zuvor zwei andere Anbieter, die mich nicht überzeugt haben. Bei dem einen Bänderset waren die Stärken kaum zu unterscheiden und insgesamt viel zu schwach, das andere Set hatte nach mehreren Wochen immer noch einen unangenehmen Geruch und verdrehte sich immer, wenn man es z.B. um die Beine gezogen hat, dadurch haben sie dann immer sehr unangenehm eingeschnitten haben. Bei diesem Set hier sind diese ganzen Probleme nicht aufgetreten, ebenfalls gefällt mir die große Anzahl an unterschiedlichen Stärken. Man kann hier von Physio bis Krafttraining alles mit den Bändern machen. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

5 Sterne wegen Zufriedenheit

In der Physio muss ich mit solche Bändern arbeiten um meine Beine nach einer OP zu stärken. Damit ich Zuhause weiter trainieren kann hab ich mir diese Bänder bestellt. Kamen prompt an. Leider keine Anleitung dazu was man noch alles damit machen kann. Habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert und bekam von dem Team eine ausgesproche freundliche Email mit Hinweisen wo ich über YouTube Tipps bekomme und den Hinweis erst mit dem Physiotherapeuten darüber zu sprechen was ich davon anwenden soll. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen.

Voll und ganz zufrieden.

Kamen schnell an und konnte gleich damit trainieren. Die Stärken sind perfekt von sehr leicht is sehr schwer. Kann man nichts falsch machen.

Super Qualität und Super schnell geliefert

Die Bänder kamen schon am nächsten Tag bei mir an und waren seit dem schon einige male im Einsatz und haben den Test bestanden. Egal ob Anfänger oder Fitnessfreak, die Vielfalt der Stärken decken jede Trainingsstufe ab und können dann noch miteinander kombiniert werden. Für mich sind diese Bänder für das Po und Bein Training einzigartig und unabdingbar. Hatte schon oft welche und diese wirken sehr hochwertig.

Katastrophe

Hatte nun endlich mal Zeit mit diesen Bändern zu "sporteln". Ging gar nicht, da die Bänder sich ständig zusammenrollen. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Zu kurz.....

Terraband sind für mich viel zu kurz. Für meine Übungen unbrauchbar. Lieferung 3 Wochen auch nicht gut.

gute Qualität

Ich muss unbedingt was für meinen Rücken / Nacken tun. Durch die Arbeit am PC fehlt einfach die Bewegung und dann kommen die Nackenschmerzen. Da wurden mir diese Bänder empfohlen.Ich habe diese bestellt und ausprobiert. Die Spannungen haben sich schon etwas gelöst, ich habe gleich ein Band auf Arbeit und kann zwischendurch mal Dehnübungen machen. Praktisch und preiwert.

Tolle Bänder für Bauch, Beine, Po

Die Stärken sind perfekt und effektiv. Es macht Spaß damit zu trainieren. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.

Super Bänder! Tolle Qualität!!!

Super Bänder, perfekte Stärken, Klasse Qualität, hervorragendes Preisleistungs-Verhältnis. 100% zufrieden.

Ideale Trainingsbänder

Für zuhause oder auf Reisen: diese Bänder sind ein ideales TrainingsSet in unterschiedlichen Stärken fürs optimale Training zuhause oder auf Reisen. Top.

gute Fittnessbänder

die 5 bänder eignen sich super um das training nach und nach zu steigern. Es sind zwar etwas andere Trainingsbänder als ich sie kenne aber sie erfüllen ihren zweck.

Sehr Zufrieden!

Ich bin völlig zufrieden mit den Bändern. Je nach Training kann man zwischen den Stärken wählen. Qualität ebenfalls sehr gut.

Begeistert

Ich hatte erst bedenken weil sie so günstig sind. Aber sie machen das was sie sollten. Die Verschiedenen Stärken sind für mein Training hervorragend geeignet.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität bei allen Bändern, es macht Spaß mit Ihnen zu arbeiten

Alles super

Die Lieferung ging super schnell. Durch die verschiedenen Stärken ist für jeden etwas dabei.