Praknu Back-Set Ausrollstab Set 43 cm+22 cm ROT MATTE, (Set, Ausrollstab 43 + 22cm mit Backmatte Silikon rot), Silikon rot, Antihaft - Hitzebeständig, Teigroller mit Teigmatte 60x40cm Set

Tolle Teigrolle

Die große Teigrolle ist sehr praktisch. Der Abstandhalter für die dicke des Teiges könnte etwas großer sein. Der Teig wird recht dünn ausgerollt. Die backunterlage ist super.

Backmatte

Die Matte ist gut. Nur die Maßeinheiten sind nicht wie in der Beschreibung weiß, sondern in einem sehr hellen Grau, so das man es kaum erkennen kann. Dafür hatte ich die Matte eigentlich bestellt. Schade.

Sieht toll aus

Sieht sehr gut aus und haftet auch sehr gut. Ich weiß nicht wie viel s normalerweise solche Sachen kosten, aber diese hier ist für den Preis echt gut 👍👍👍👍

Sehr schöner Artikel

Die Teigrollen sind sehr gut viel besser als eine herkömmliche Teigrolle die Unterlage ist Schnittfest und lässt sich sehr gut reinigen das Set ist sehr zu empfehlen

Super Back Set

Die Matte ist sehr groß und hochwertig, der Teig bleibt nicht kleben und die Matte verrutscht nicht. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Super Back-Set

Der Teigroller und die Teigmatte sind sehr praktisch und pflegeleicht. Der Teig lässt sich super, ohne Anhaften und Kleben, ausrollen.

Die Matte sieht nicht nur gut aus sondern hält was es verspricht...

Gut

Alles war schön verpackt, das wollte ich ohne Mängel.

Sehr gute Qualität