BigDean Garderobenhalter 40x Saugnapf mit Haken 30mm Fenster Saugnoppen Saughaken Saugknöpfe

Endlich ein Saughaken, der hält…

Ich bin begeistert von den Saugnoppen, denn meine Weihnachtsbeleuchtung am Fenster ist heute immer noch dort, wo ich sie gestern angebracht habe, lässt sich trotzdem leicht wieder entfernen und kann im nächsten Jahr wieder benutzt werden. Das Preis - Leistungsverhältnis passt für mich auch. Danke.

Hält eine Menge aus..

Ich habe diese Saugnapfhaken deshalb bestellt, da ich mir eine Menge an Bohrlöchern in den Bad- und Küchenfliesen ersparen wollte. Ich muss sagen, dass sie Handtücher, Waschlappen und Ähnliches sehr gut halten. Auch für hängende Deko an Fensterscheiben sind sie sehr gut geeignet.

Halten gut

Einmal ist mir meine Weihnachtsdeko an einem Fenster abgefallen. Aber der Rest (10 weitere Fenster) hielten ansonsten super! Für den Preis absolut in Ordnung, habe den Kauf auf keinen Fall bereut.

Nicht extra stark

Obwohl mein Fenster geputzt ist, halten die meisten Saugnäpfe nicht. Ich wollte eine leichte Lichterkette aufhängen und muss mir jetzt eine Alternative überlegen.

Saugnapf

Also für meine weihnachts deko am Fenster perfekt hält sehr gut rutscht nicht runter

Einwandfreie Ware ...

... dazu noch ein schneller Versand. Sehr zu empfehlen.

Hält was er verspricht

Diese Halter sind unauffällig, halten gut, einfach superpraktisch.