ECG Doppel-Induktionskochplatte IV 2920 SLIM, SLIM design, Extra großes LED-Display

Kochen macht Spaß!

Die Platten werden sehr schnell warm, sind gut zu reinigen. Ideal für Single -Haushalte ider sehr kleine Küchen oder als Kochgelegenheit beim Camping.

ECG Doppel-Induktionskochplatte

Kann ich empfehlen, wird ganz schnell heiss. Sieht gut aus

Macht Spaß

Mit der Doppelintuktionskochplatte macht kochen sehr viel Spaß .Es ist ein tolles Design. Sieht sehr edel aus.in der Handhabung erklärt sich die Kochplatten von selbst.

Schrott aus der Volksrepublik ?

Schon nach wenigen Wochen fällt sporadisch die Lüfterkontrolle des linken Induktionsfeldes aus. Fehlermeldung E2. Gern würde ich einige Euro mehr für ein Teil ohne technische Probleme investieren.

Lieferant GLS ein NoGo

Der Lieferant hat das Paket über unseren 1,80 hohen Zaun geworfen, auf den dort befindlichen groben Kies, obwohl wir bereits auf den Weg zum Gartentor waren. GLAS ECKE des Ceranfeldes abgebrochen. Retoure. Fliegen können wir nicht.

Ein Induktionsfeld was überzeugt

Super Atokel den ich auch mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen kann....nachdem ich nach Einzelplatten von WMF nur kurz Freude dran hatte.