Sanosoft Spielmatte Krabbelmatte rutschfest Sanosoft® 60cm X 100cm Blau, Oeko-Tex 100 - Made in Germany

Die perfekte Krabbelmatte!!!

Die Matte ist genau das, was wir gesucht haben!!! Sie ist absolut rutschfest, hält die Kälte unseres Laminats ab und ist BPA-frei. Die Krabbelmatte ist aus einem ähnlichen Material wie eine Yoga Matte. Ich kann mit dem Staubsauger drüber, Nasse Flecken ( durch Spuckis) mach ich mit dem Moltontuch oder Zewa weg und gut ist. Absolut hygienisch! Nir war wichtig, dass man sie wirklich bespielen kann. D.h. Türme stapeln ohne dass der Untergrund zu weich ist. Das geht problemlos! Und trotzdem ist die Matte weich genug, dass der Kopf meiner Tochter, die gerade laufen lernt, ein bisschen geschützt ist! 2 weitere Gründe, die mich davon überzeugt haben, in diese Krabbelmatte ( die ja auch ein bisschen was kostet) zu investieren: Viele Krabbelmatten/ Puzzlematten haben wirklich schädliche Bestandteile! Diese ist absolut schadstofffrei...und wenn mein Kind hier viel spielen soll ist das das A und O!!! Und der letzte Grund, das sieht man auf meinen Bildern gut: Die meisten Krabbelmatten/ Puzzlematten sind seeeehr bunt. Das Spielzeug ist es aber natürlich auch. Ich liebe es, dass sie hier einen neutralen Boden hat, der sie nicht zusätzlich noch reizüberflutet!!! Die Matte riecht übrigens neu, weil sie neu ist!!! In wenigen Stunden war der Verpackungsgeruch weg. Für mich perfekt :)

Super Matte für Baby!

Die Matte scheint eine gute Qualität zu haben, ist leicht zu reinigen. Gut finde ich, dass die Matte nicht zu leicht ist, aber trotzdem elastisch.

Tolle Matte

Tolle Matte, gibt krabbel-, Sitz-, steh- und laufanfängern super halt. Wir haben einen recht kalten Boden und die Matte konnte das jetzt im Winter relativ gut ausgleichen. Auch unser größerer Sohn hat Freude am spielen auf der Matte.

Leider falsche Farbe erhalten, sonst zufrieden

Schöne Matte, hält schön warm, Babys erste Krabbelversuche klappen damit deutlich besser als auf einer Decke. Leider kam die falsche Farbe an. Bestellt haben wir Petrol, angekommen ist eine hellblaue. Schade. Aber naja lässt sich jetzt nicht ändern

Krabbelmatte

Super schönes Produkt. Schneller Versand. Gerne wieder

Am Anfang unbedingt auslüften

Die Matte entspricht der Beschreibung und ist eine gute Alternative zur herkömmlichen Krabbeldecke. Allerdings muss man die Matte zuerst unbedingt zwei Tage draußen auslüften lassen, ansonsten breitet sich der chemische Geruch überall im Raum aus. Habe die Matte auch vor dem ersten Gebrauch in der Maschine gewaschen.

Schön aber teuer

Sehr schöne Farbe Jedoch wegen Preisleistungsverhältnis und der dünnen Verarbeitung ( zu kalt für Kleinkinder auf dem Boden meiner Meinung nach ) ging die Matte zurück

Sanosoft Spielmatte Krabbelmatte

Eine bequeme Matte, die für Kinder zum Krabbeln geeignet ist.

Qualitativ hochwertige Krabbelmatte!

Qualitativ hochwertige Krabbelmatte! Genau das Richtige für meine Kleine und meine Jungs zum spielen. Die Farbe ist sehr kräftig und wir finden sie sehr schön!

Gute Matte

Riecht leider nach einer Woche noch etwas nach Gummi Hoffe das legt sich Ansonsten gute Matte die nicht rutscht

Super Krabbelunterlage,aber..

Super Krabbelunterlage ,grade für Babys mit Spuckleiden..Hätte jedoch noch dicker sein können !