Gardebruk Bollerwagen, Transportwagen 550kg Belastbar Klappbar Luftbereifung Handwagen Garten

Sehr cool

So macht arbeiten spass. Hält was aus, sieht gut aus und ich bin zufrieden. So muss das sein und der Preis ist auch top.

Praktischer Gartenwagen mit Einschränkungen

In der Beschreibung steht bis 550kg belastbar. Auf den ersten Blick habe ich das nicht geglaubt und deshalb "nur" mit etwa 160kg belastet (Granitblöcke). Damit war der Wagen schon überfordert und die Räder eiern nun. Ich würde sagen max. 100kg, eher weniger. Ein zweites Manko sind die Luftreifen. Musste im ersten Jahre 2 neue Schläuche kaufen. Dieses Jahr habe ich ihn bisher wenig benutzt, aber das hat gereicht, dass alle 4 Reifen platt sind. Ich denke im Garten liegen auch mal Zweige mit Dornen und deshalb würde ich für so eine Anwendung nur Vollgummireifen empfehlen. Die muss ich mir nun besorgen. Ansonsten ist der Wagen sehr praktisch und eigentlich freue ich mich sehr ihn zur haben, aber die Einschränkungen lassen max. 3 Punkte zu.

Sehr gut!

Habe mir diesen Bollerwagen für meinen Sohn gekauft, da er am Wochenende Zeitungen austrägt. Ein Reifen ist nach ein paar Monaten kaputt gegangen. Habe den Verkäufer kontaktiert und sofort einen Ersatzreifen bekommen. Super zufrieden ❤ auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Super Quallität...

Wenn man keinen Platz für einen Packesel hat dann hat man diesen Bollerwagen .Sehr belastbar leicht zu steuern ein tolles Hilfsmittel.