VARTA Varta 4003 Micro LR03 Industrial Batterie 1 Stück Batterie, (1,5 V)

Varta - Made in Germany

Ich kann diese Batterien von Varta nur empfehlen. Meine Batterien waren sogar "Made in Germany". Habe diese im Moment der Weihnachtsbeleuchtung im Einsatz, keine Probleme mit der Haltbarkeit.

Lange Lebensdauer

Die Batterien haben einen lange Laufzeit. Kein ständiges wechseln, weil sie wieder mal leer ist. Kann sie gerne weiterempfehlen und werde sie auch wieder kaufen.

Qualität zum attraktiven Preis

Habe die Varta Batterien im Angebot als 30er Pack gekauft und bin von der Preis / Leistung her sehr zufrieden.

Super Preis

Habe 30 Batterien für nur 3.99€ gekauft was soll ich sagen super Preis immer wieder gerne Otto

War ein super Angebot

War ein super Angebot,das auch gut bei mir angekommen ist. Für den Preis einfach spitze

Top 🔋Batterien 🔋

Batterien sind sicher verpackt angekommen, und machen einen guten Eindruck.

Kam nicht an

Der Artikel kam nie an, also kann ich es auch nicht weiterempfehlen.

Erfüllt Ihren Zweck

Super Batterie die Ihren Zweck erfüllt. Lange Haltbarkeit bis 2025

Total Begeistert

Habe die Varta Batterien 🔋im Tagesangebot bekommen und nicht bereut. Sie haben eine so hellen lange Leuchtkraft , was sonst nach 4 bis 5 Tagen nach läßt. Würde nur noch diese bestellen. Die Varta Batterien, war eine gute Kaufentscheidung . Kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Frohes gesundes Weihnachtsfest an das OTTO Team noch, für den sehr guten Service.

Paket ist nicht angekommen

Habe die Batterien am Black Friday bestellt aber kein Paket bekommen.

Sehr komisch

Es ist schon sehr merkwürdig, dass der Artikel nicht mehr geliefert werden kann, obwohl es den gleichen für den dreifachen Preis gibt! Das ist in meinen Augen totale verarsche und eigentlich ein Grund das Kundenkonto bei Otto zu deaktivieren!

Naja

Preis und Batterien sind. top. Nur die Lieferzeit von 13 Tagen ist Schlecht.

Bitte so nicht...

Artikel am 27.11.2020 Black Friday bestellt. Bis heute nicht verschickt. Otto hält es für nicht nötig, den Kunden zu informieren, daß der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Obwohl es ihn noch (zum 3-fachen Preis) gibt. Kundenservice sieht anders aus. Bin von Otto enttäuscht.

Verarsche

Hatte die Batterien im Black friday angebot bestellt wurde bis heute nich verschickt.

Super Preisleistungsverhältnis

Auch ich habe die Batterien im Tagesangebot gekauft. Toller Preis für 30 Batterien. Ich hatte einige in der Vorweihnachtszeit und auch jetzt noch im Grebrauch. Ich bin der Meinung dass die Batterien länger halten als so manch günstige. Fazit : Absolut empfehlenswert.

Dieses Pack war als 30er Pack im Angebot als Tagesdeal. Ich bereue es absolut nicht denn selbst no Name Batterien sind teurer gewesen. Ich habe viele LED Kerzen in der Wohnung und die billigen Batterien halten leider nicht solange.

Tagesdeal gekauft und nicht bereut

Batterien auf Vorrat

Ich habe die Batterien am blackfriday günstig gekauft. Sie sind allerdings erst 2 Wochen später geliefert worden. Mußte mir in der Zeit andere im Laden kaufen! Jetzt hab ich einen Vorrat für das ganze nächste Jahr...

Sehr gut.

Für den Preis unschlagbar günstig. Die Batterien waren sehr gut verpackt und sind alle voll. Der Versand hat leider etwas länger gedauert was aber nicht so schlimm war. Vielen lieben Dank nochmal Otto!

Gutes Angebot

Das Top Preis-Leistungsverhätnis (war im Angebot) ist wirklich sehr gut. Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen

lange Laufzeit

die Batterien waren ein echter Schnapper und ich bin froh das ich bei meiner ganzen Weihnachtsdeko nicht jeden Tag die Batterien austauschen zu müssen halten extrem gut

Preis – Leistungsverhältnis top

Preis – Leistungsverhältnis top! Habe die Batterien als Tagesangebot bestellt. Sie sind sehr langlebig und ich ärgere mich, nicht noch mehr bestellt zu haben.

Super Angebot

Diese Batterien waren wirklich ein super Angebot, musste ich natürlich gleich kaufen...Batterien kann man immer gebrauchen...und dann noch eine gute Qualität

Sehr Zufrieden!

Bin Mega happy und mit dem 30 er pack habe ich noch ein richtiges Schnäppchen gemacht! Gerade zu Weinachten perfekt für die ein oder andere Lichterkette

Lange Leistung

Hab sie nur bestellt weil sie im Angebot waren aber muss dennoch sagen dass sie Wir Koch lange halten und die billigen absolut kein Vergleich sind

Eine der Besten

Ich benutze diese Batterien schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Preis-Leistung ist unschlagbar und die Qualität ist gleichbleibend top.

Super Angebot

Habe die Batterien als Deal des Tages gekauft. Super für den Preis und lange Haltbarkeit. Kam genau richtig für die Weihnachtsbeleuchtung.

Super Preisleistungsverhältnis

Varta Batterien sind langlebiger als viele andere Batterien. Sie sind preiswert und es lohnt sich immer wieder Markenbatterien zu kaufen.

Weniger Energie im Vergleich

Habe 5 Christbaumkerzen mit diesen Batterien betrieben und 5 mit Batterien von L€dl. Die von Varta haben alle eher schlapp gemacht.

einfach perfekt

Batterien kamen zwar spät, aber einwandfrei bei mir an. Das war echt ein superdeal. Hätte ich bloß mehr bestellt 😊