Yaheetech Nachttisch, Nachtschrank mit Schubladen und Ablage

Schöne Ware für das günstige Geld. Einfacher ...

Schöne Ware für das günstige Geld. Einfacher Zusammenbau, ist alleine problemlos schaffbar. Die Möbelknäufe sind sehr einfach und schlicht, diese habe ich durch etwas edlere ersetzt. Ware riecht etwas künstlich, muss wahrscheinlich erst ausdünsten. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung.

Toll aber doch nicht

Bei erste eindruck ich war begeistert. Stabil,massiv gut verarbeitet ich war total glücklich weil ich lange zeit nach eine passende Schrank gesucht habe… aber nach erste paar Stunde merkte ich irgendwas riecht so komisch in meinem Wohnung. Nach ich überall gesucht habe was kann sein hab gemerkt leider dass die Schränke.. Leider ist nicht dieses gute Holz gerucht sondern irgendwas mehr als plastik oder irgendeine Substanze..Weiss nicht wie ich dass Beschreiben soll.. Ich habe mit Essigwasser geputzt dann mit Pronto habe ein Wochelang ins Terasse gelassen.. nix gebracht. Wieder gewascht und wieder.. trotzdem stinkt. Kann kann kaum schlafen neben die Schränke.

Ist eine Woche her stinkt immer noch stark ...

Ist eine Woche her stinkt immer noch stark nach Chemie.leide kriege ich Kopfschmerzen

Schränkchen in weiß

Hübsches Schränkchen in super Qualität, beim aufbauen sollten aber mindestens zwei Personen anpacken dann klappt es reibungslos

Schön

Katastrophe

Dieses Nachttischchen zusammenzubauen ist schier unmöglich. Allein geht es überhaupt nicht, die Teile rutschen auseinander und ich muss einen Handwerker suchen, der mir hilft.

Schön anzuschauen

Schönes Schränkchen mit viel Stauraum. Der Preis ist ok. Aufbau naja.

Qualität und Aufbau macht Spaß !

Ich, weiblich- kann nicht mal Schraube richtig eindrehen . Bei dem Artikel finde ich die Anleitung zum zusammenbauen des Schranks sehr gut . Sogar die einzelne Teile des Schranks sind nummeriert und daher alles verständlich welches Teil wohin kommt. Qualität ist auch top . Stabil und schön .

Schöne Kommode im Landhausstil

Wollte unsere Schlafzimmer im Landhausstil vervollständigen und bin auf diese schöne Kommode gestoßen. Passt so gut zu unseren restlichen weißen Möbeln im Schlafzimmer. Preisleisrungsverhältniss passt!

Bessere Qualität als gedacht

Sehr stabil! Zusammenbau sehr vereinfacht durch Nummerierung der einzelnen Bretter. Optisch sehr hübsch und vom Preis her einfach top für die gute Qualität

Toller Artikel für den Preis

Der Aufbau ging sehr schnell, für diesen Preis gute Ware

Kaufempfehlung

Der Aufbau ging schnell und problemlos. Der stim gefällt mir. Insgesamt sieht der Nachttisch echt hochwertig aus. Klare kaufempfehlung.

Sehr zufrieden

Der Artikel kam sehr gut verpackt und ohne Macken an. Sieht sehr gut aus.

Billig und teuer

Diese sogenannten Nachschränke sind vom niedrigster Qualität, miserables „ Holzwerk“ und überhaupt nicht schick . Sogar an glänzenden Knöpfen wurde gespart . Beide Schränke wurden hier fachgemäß aufgebaut und wackeln oben und unten , es fehlten Schrauben , Schubladen schief, also das geht gar nicht . Dies sind bestenfalls Büroablagen , aber nichts fürs Schlafgemach. Ich hoffe, man kann sie zurückgeben. Zu teuer fürs billige Aussehen!