riess-ambiente Schreibtisch SCORPION 100cm natur, Arbeitszimmer · Massivholz · Metall · Home Office

Arbeitsfläche hat viel Unebenheiten

Die Arbeitsfläche hat viele Unebenheiten (nicht glattgeschliffen ) Die Unterseite des Tisches da wo die Beine montiert werden ist ahlglatt. Ich denke das bei der Montage der Gewinntedübeln die Seiten vertauscht wurden. Schade! Sonst ist es ein schöner Schreibtisch.

super schöner Tisch

Sieht toll aus, ist sehr stabil und von guter Qualität. Sehr schönes Holz.

Als Arbeitsfläche ungeeignet

Der Tisch sieht schön aus, allerdings hat die Oberseite sehr starke Wellen, welche sich über die komplette Breite ziehen, sodass alles auf dem Tisch wackelt. Bei der Kontaktaufnahme zum Verkäufer wurde ich mit der Aussage vertröstet, es handele sich um eine Produkteigenschaft. Seltsam, denn jede andere Seite des Tisches ist komplett glatt.

Falsche Schrauben mitgeliefert

Der Tisch ist nicht schlecht.. aber es wurden falsche Schrauben mitgeliefert.. musste extra zum Baumarkt und welche kaufen.. mir wurden 20 € angeboten.- was ich viel zu wenig finde , für falsch gelieferte Teile..!!

Sieht toll, aber riecht sehr unangenehm

Der Schreibtisch sieht sehr schön aus! Aber er riecht sehr unangenehm. Außerdem ist leider die Oberseite total wellig und die vorgebohrte Unterseite glatt. Hier wurde entweder wieder (wie bei anderen Kunden beschrieben) die Seiten vertauscht oder man hat mir deren Retoure zugeschickt. Die Montage war einfach und gut beschrieben. Er war sehr gut verpackt und wurde schneller geliefert, als angegeben. Ich habe den Schreibtisch dennoch behalten.

Wertiger Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde schnell und ohne Probleme geliefert. Er ist sehr leicht aufzubauen, die beiliegende Beschreibung ist gut zu verstehen. ….und wichtig für mich: er passt in die Kleine Ecke für die ich ihn vorgesehen hatte und sieht schick und Wertigkeit aus. Klare Kaufempfehlung!

SEHR SCHÖN

Mir gefällt der Schreibtisch sehr gut. Optisch ein Highlight und auch sehr stabil- Groß ist es nicht aber das wollte ich bewusst nicht so. Passt genau sp in meine Nische. Also Schreibtisch in der angegebnen Göße super

Schöne Optik und tolle Oberfläche

Ich lieben meinen neuer Schreibtisch. Schön klein wie gewollt. Holz fühlt sich toll an. Schöne Optik und sehr praktisch durch die Ablagefächer.

Sieht sehr schick aus

Der Tisch sieht einfach nur super aus. Sind sehr zufrieden. Schicker Arbeitsplatz im Schlafzimmer.

Alles gut

Der Artikel erfüllt voll meine Erwartungen und passt prima, so macht Homeoffice spass