dynamic24 Steppweste Kjelvik Damen Weste Bodywarmer Übergang Jacke Steppjacke Übergröße

Eine sehr schöne Weste!

Diese Weste ist sehr schön, herrliche Farbe,genau wie auf der Abbildung, vielseitig kombinierbar, hält auch warm. DAS Material ist gut verarbeitet, würde es weiterempfehlen.

Warm und kuschelig

Die Weste ist figurfreundlich geschnitten und wärmt angenehm. Mit der richtigen Kombi ist auch die Farbe nicht schlecht

Super verarbeitet

Eine sehr gut verarbeitete Weste für kühle Tage. Fällt größengerecht aus, trage normal Grösse 40, bei Westen nehme ich eine Nummer größer, damit dicke Pullis auch darunter passen.

Einfach toll

Meine Lieblings Weste. Super leicht aber auch warm . Die Farbe ist einmalig. Ich trage sie sehr gerne. Kann nur weiter empfahlen.

hält sehr warm

eine tolle jacke,hält sehr warm und endlich mal eine jacke bei der die taschen einen reißverschluss haben,größe fällt normal aus

Steppweste

Fällt klein aus lt. einer Kundenbewertung, so hab eine Nummer größer bestellt und in 44 passt die Weste sehr gut.

Diese Weste sieht einfach super. Sehr angehmer weicher Stoff und die Farbe ist wie abgebildet.

..........

Sieht total toll aus. Fällt aber sehr klein aus. Andere Größen immer vergriffen. Schade

Tolle Pinke Weste

Gute Passform, trägt nicht so auf, schönes Material