MCW Standregal MCW-B78, 4 Körbe, Einfacher Aufbau, Dekorativ

Sehr gute Qualität

Sonntags bestellt und Dienstags schon angeliefert. Da war die Freude groß! Material ist von hoher Qualität und sieht wunderschön aus. Einfacher Zusammenbau. Wird bei uns als Obstkorb eingesetzt.

Alles wunderbar

Bambus ist einfach toll. Regal sieht super aus. Besonders erfreut hat mich, dass das Packet ohne Plastik-Verpackungsmüll auskam. Gerne immer so.

Sehr schönes kleines Regal

Sehr hübsch anzusehen, einfacher Zusammenbau, erfüllt voll seinen Zweck in meinem Bad. Gefällt mir sehr gut.

Jederzeit wieder

Toll robust verarbeitet. Unglaublich tolle Qualität einfacher Aufbau gern wieder.

Gefällt mir nicht ...(

Sehr primitiv und sieht nichtssagend aus ... der Preis ist keinesfalls gerechtfertigt ... behalten habe ich es deswegen , weil es mich aufregt , daß ich immer ein Rücksendelabel anfordern muß weil ich weder einen Drucker noch ein Smartphone habe ... es gab Zeiten , in denen dieses Label der Sendung beigelegt war ... Nun ja , man kann eben nicht alles haben 🙂

Hübsch und platzsparend!

Dieses easy aufzubauen Regal schmückt kleine Bäder perfekt. Gegenüber der Toilette habe ich dort schnell alles greifbar,von der Shampooflasche bis zur Nagelschere. Perfekt für Minimalisten,die keine überflüssigen Sachen horten-pragmatisch und trotzdem ein süßer Blickfang. Es ist den Preis Wert.

Toller Stehregal

Sieht gut verarbeitet aus Farbe passt genau.Aber es kann nur Stehen durch die Konstruktion etwas schwierig wen es befüllt wird.Ich hab es im Bad sieht toll aus drin hab ich leichte Kosmetik Artikeln wie Deo Duschel flaschen gehen super.

Sehr schönes Badregal

Dieses Regal passt wirklich in das kleinste Badezimmer. Leicht aufzubauen, ich habe es zusätzlich noch auf Rollen gesetzt, damit keine Feuchtigkeit unter das Regal kommen kann.

Schön hön

Leicht aufzubauen und tolles Regal für Bad oä. Nicht sonderlich hochwertig, aber preislich ein Hit. Man muss Abstriche machen.

Schönes Regal

..... gute Qualität und leicht aufzubauen. Werde mir sicher noch ein zweites kaufen.