MCW Kommode MCW-B65-5, 5 Schubladen,Schlicht und geschmackvoll, Viel Stauraum

Leider sehr instabil

Lieferung innerhalb 2 Tage. Wirklich super ! Leider fehlte die Aufbauanleitung wodurch das aufbauen bisschen schwierig war. Wenn man sich nicht all zu dumm anstellt, bekommt man es aber auch so gelöst. Leider macht er einen sehr instabilen Eindruck. Er wackelt sehr.

Tolle Kommode

Die Kommode ist einfach, aber zweckmäßig. Sie wurde schnell geliefert. Keine Fehler. Aufbau klappte auch gut. Schön währen Metallschienen für die Schubladen.

Würde 10 Sterne geben wenn ich könnte

Super schöner, günstige Schubladenkommode👍schnelle Lieferung👍Anleitung zum Aufbau TOP👍als Frau und allein 80min benötigt👍Standfest👍kann schlechte Bewertung nicht verstehen, habe. Würde ich auf alle Fälle immer wieder kaufen. 👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Schränkchen wurde schnell und gut ...

Das Schränkchen wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Einzelteile sind Nummeriert und die Anleitung gut verständlich. Der Aufbau war einfach und Problemlos. Die Qualität und die Optik sind super. Das Schränkchen dient als Vorratsschrank in der Küche danke

Schöner Schrank mit kleinen Macken

Schöner Schrank, leider mit kleinen Fehlern, er lies sich ganz einfach zusammen bauen, Aufbauanleitung ist sehr gut, aber an einigen Stellen fehlt Farbe, leider auch auf der oberen Platte, dafür war die Lieferung extrem schnell

Sehr schöne Kommode

Meine Kommode kam ohne Mängel sehr schnell an Aufbau war super einfach Einzelteile & Schrauben/Dübel waren mit Buchstaben & Zahlen markiert, sodass man nicht lange nach jedem Teil suchen musste

Naja , fühlt sich plastisch an

Also ich muss sagen, ist ok aber keine 90€ wert. Aufbau ging gut. Mal sehen wie lange es hält. Würde es nicht nochmal kaufen. LG

Wunderschön

Die Qualität stimmt voll und Ganz. Und er ist schön hoch perfekt fürs Telefon.

Kommode

Tolle Kommode für den Flur, sieht gut aus, gute Verarbeitung, sehr empfehlenswert.

So wie ich mir gewünscht habe. Bin sehr zufrieden. Danke OTTO

Super gute Qualität immer gerne