MCW Wäschekorb MCW-C21-70, Herausnehmbarer Wäschesack, Mit Bodeneinsatz

Ein schöner und praktischer Wäschekorb

Dieser Wäschekorb ist optisch gut gelungen. Passt prima in mein Badezimmer. Den Innenbezug kann man waschen - das ist super. Den Korb kann ich weiterempfehlen.

Toller Artikel.

Praktisch und nimmt nicht viel Platz,ganz einfach zu aufbauen, leicht. Seht schön aus. Ich bin zufrieden dass ich den gekauft habe.

Toller Artikel, sehr gut zu nutzen. Der Aufbau ist eigentlich sehr leicht, nur habe ich es erst einmal nicht verstanden ^^ :)) aber die Firma hat mir geholfen und es wurde auch eine Alternative angeboten. Also sowohl der Artikel, die Lieferung und die Hilfe des Verkäufers super!!!

Artikel kam verschmutzt an!

Der Artikel kam verschmutzt an, er färbt ab und wirk sehr edel auf dem Bild, ist aber in Natur billig verarbeitet! Nicht zu empfehlen

wird wieder bestellt

Der MCW Wäschekorb passt super ins neue Badezimmer, es ist immer aufgeräumt und sieht toll aus.

Schöner Wäschekorb

schöner Wäschekorb, der schnell zusammengebaut ist. Den Stoffbeutel kann man herausnehmen und waschen.

toller/schöner Wäschekorb

funktioniert einwandfrei, wie Abbildung zeigt, Stoff waschbar.

Kaufempfehlung

Sehr leichter und praktischer Wäschekorb der sich gut verstauen lässt und ist auch schön groß

Na ja ---

Das Produkt ist seinen Preis nicht Wert. schlechte Verar beitung, Bin überhaupt nicht zu Frieden.

Naja

Er ist leicht aufzubauen aber leider auch instabil und hatte viele Macken als er ankam.

Optisch sehr schön

Ein schöner Wäschekorb, für 1 Person genau richtig. Gefällt sehr gut