MCW Drehhocker MCW-C22, Stufenlos höhenverstellbar, Um 360° drehbar, Rutschsicher

Sehr stabiler Hocker, er erfüllt für mich mehrere Zwecke. Tisch, Sitzgelegenheit am Schreibtisch und Fussablage beim Fernsehen .

Super Stylisch

Verwende diesen Hocker an meiner Nähmaschine. Super praktisch.

Ein sehr schöner Hocker

Ich bin sehr zufrieden. Optisch sehr schön und sehr bequem. Würde ich nochmal kaufen.

toller Stuhl

Toller Drehhocker. Wir benutzen ihn zum Klavierspielen.

Cooler Hocker

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für diesen Hocker entschieden. Was soll ich sagen? Alles richtig. Design ist klasse, Farbe, Größe, alles stimmig. Zusammenbau war einfach. Nun nutze ich ihn, wenn ich z.B. am Tisch Zeitung lesen will, weil ich dann etwas höher und gerader sitze. Auch ideal, um ihn mal eben dazu zustellen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Lieferung war auch flott. Würe ich wieder kaufen.

cooler Hocker / Preis-Leistung ist in Ordnung

für unseren Essbereich waren wir auf der Suche nach Sitzmöglichkeiten die nicht immer gleich zu sehen sind und viel Platz wegnehmen, mit den Hockern haben wir genau das gefunden was wir gesucht haben, die ersten Kinderfinger haben auch bereits Flecken gemacht und diese ließen sich aus dem Stoff wunderbar entfernen :-). Wir können die Hocker auch bzgl. Preis-Leistung uneingeschränkt empfehlen.

Der Hocker ist super, dreht sich und man kann ihn hoch oder runter stellen wie man es benötigt. Lieferung kam schnell,Aufbau war leicht.Bin glücklich damit,habe ihn in der Küche.

❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍 sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner Hocker

Ganz einfach zusammen zu bauen. Nicht so schwer im Gewicht. Sehr gute Verarbeitung und ein toller Sitz, der zudem sehr bequem ist. Diesen Hocker kann ich bestem Gewissens weiter empfehlen

Ein toller artikel

Bin sehr zufrieden. Wollte mir diesen Hocker schon ewig für meinen Schminktisch bestellen. Er sieht super aus und war total einfach zum zusammenbauen. Kann ich jedem nur empfehlen!

Gut und einfach gebaut - etwas schimmeliger G

Leider kam der Hocker mit einem schimmeligen Geruch, der aber mit der Zeit etwas verflog. Der Aufbau und die Nutzung sind problemlos.

Super, entspricht meiner Vorstellung, für kleine Schreibtischecken gut geeignet.

Stuhl

ich nutze ihn für mein schminktisch er ist gut verstaubar und passt sehr gut dazu, abwaschbar ist er zudem auch und sehr bequem

Qualität und Preis stimmt

Qualität und Preis stimmt. Für das Geld finde ich die Qualität sehr gut. Würde ihn auch sofort wieder bestellen.

Toller Artikel!

Bin sehr zufrieden. Der Hocker ist sehr bequem, sieht sehr schön aus ist leicht aber sehr stabil. !

Schön

Ein guter Hocker sehr Hard, verarbeitet, nicht gutem langen Sitzen. Als Unterstützer für Füße ist ok.

Praktisch

Sehr schöner Hocker zum Schminktisch meiner Tochter,gefällt ihr mega gut.

Habe von diesem Hocker mehrere. Bin total begeistert von dem Hocker.

Drehhocker

schöne qualität einfach zum aufbauen und höhenverstellbar

Einfach zum bauen und wunderschön. Sieht schlicht und gut aus

Bequeme, leichte Sitzhocker. Passt in jedem ...

Bequeme, leichte Sitzhocker. Passt in jedem Haushalt.

Gut und günstig

- gute Qualität - Sitzfläche könnte weicher sein -