MCW Schwerlastregal MCW-D67-2, Set, Stecksystem, 4 Böden pro Regal, Ebenenhöhe ist individuell einstellbar

Artikel erfüllt genau den vorgesehenen Zweck

Das Schwerlastregal ist für den Einsatz im Keller zur Aufbewahrung von bestimmten Gegenständen völlig ausreichend. Der Aufbau war relativ einfach. Es ist leicht und trotzdem standsicher.

nicht stabil, wackelig und sehr dünne Boden

ich kann nicht diese Regalen benutzen, weil sind nicht stabil und die Boden sind wackelich

Gute Regale

Für den Keller sind die Regale sehr gut. Mann/Frau kann sie alleine aufbauen. Sollte eine Lasche nicht einrasten mit Daumen etwas nach außen drücken dann passt es. Es muss immer erst die obere Lasche dann die untere eingesetzt werden dann geht's wie von selbst. Werde mir noch ein paar davon zulegen.

Nichts für schwere Lasten!

Nicht zu empfehlen. Aufbau sehr schwierig und umständlich. Anleitung nicht zu gebrauchen. Böden so dünn wie bei anderen Möbeln Rückwände. Um es kurz zu sagen: Schrott! Finger weg!

Hat mich enttäuscht

Zu weiches Material für Verbinder. Man kann sie zwar in die Schlitze einführen aber am anderen Ende stoßen sie an. Das gleiche gilt für die Quer-und Längststreben. Ich kenne ein ähnliches System mit stabileren Material und viel besseren Stecksystem und es war sogar noch preiswerter. Allerdings gab es das im Baumarkt in Frankreich

Ich bin echt enttäuscht.

Ich habe mir ein paar Möbel bestellt darunter auch diese schwerlastregale. Nach ein paar Tagen ist es eingestürzt. Es hält definitiv nicht was es verspricht. Bei dem anderen Regal hab ich auch das Gefühl das es bei ein paar duschgel und shampoo Flaschen schon durch hängt. Ich überlege mir demnächst 2 mal ob ich noch was bestelle. Das gelieferte Regal hat abgeplatze ecken. Der Küchen Schrank geht direkt zurück.

Klasse würde es immer wieder kaufen, sehr Sta

Ich bin sehr Zufrieden einfach klasse würde es immer weiter Empfehlen

Entspricht unseren Erwartungen

Wie haben die Regale in den Keller gestellt. 4 Sterne vergeben wir, weil die Böden etwas stabiler sein könnten. Wir haben die Fächer, in denen etwas schwerere steht, ein wenig verstärkt.

...wird dem Namen nicht gerecht

Ein Regal mit der Bezeichnung "Schwerlastregal", sollte in der Lage sein schwere Lasten zu tragen - dies scheint mir aufgrund der Konstruktion hier nicht der Fall zu sein. Die Böden sind sehr dünn, das Metallgestänge macht auch keinen stabilen Eindruck und der Aufbau gestaltet sich friemelig.

Enteuscht

Gut für den Preis hatte ich nicht viel erwartet aber das das Teil alleine stehen bleiben sollte, schon, habe die regale ganz schnell wieder eingepackt und reture.

Regal, das den Erwartungen gerecht wird

Praktisches Regal mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für Keller, Schuppen etc. Ich bin insgesamt zufrieden. Doch der Zusammenbau war, obwohl Stecksystem, schwierig.

Otto selber ist Top👍

Otto beste ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel so wie beschrieben bin begeistert. Vom System und vom Gewicht das es aushält

Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen, stabil und gut Qualität Prise

Was für Bastler

Zu zweit ist der Aufbau kein Problem, stabil und gut.

Top Teile

Lassen sich leicht und einfach aufbauen, sind auch sehr stabil.

Billige compromise

Regal gefällt mir nicht. Aber nicht so teuer. Passt für Keller.