MCombo Hängesessel MCombo Hängesessel Hängestuhl 8072, mit Relaxfunktion

Hängesessel

Hängesessel ist sehr schlecht verarbeitet, jedes Teil kam verkratzt und sogar rostig an. Verkäufer möchte dann 20 Euro Nachlass geben,dafür das jedes Teil defekt ist. Wie wieder.

Tolles Teil

Der beste Kauf in letzter Zeit. Bin total zufrieden damit.Total bequem, gute Qualität, man kann total entspannen.

Super bequem,Top!

Super bequem,Top!

Schnelle Lieferung, Aufbau zu zweit empfehlens

Der Artikel wurde Mittwoch abend bestellt, Freitag mittag stand er bereits vor meiner Tür, super! Für den Preis ist die Qualität angemessen, es gab an zwei Bohrlöchern Grate, die ich abzwicken musste, um die Beine einstecken und befestigen zu können und hier und da mal eine kleine Macke. Das Spannen des Sitzkorbes ist definitiv nur zu zweit zu bewältigen, ich alleine habe es auch nach einer Stunde nicht geschafft, die Metallstifte hinter die äußerten Speichen zu stecken, damit der der Korb ganz gespannt bleibt. Auf einer Seite ging es, aber auf der zweiten klemmt der Stift nur so halb, aber auch das hebt. Es bedarf einer zweiten Person, damit eine Person alles spannt und die zweite den Stift einsteckt. Stand stabil, Korb bequem und breit genug, Kissen ist wirklich dick und es gibt keine unangenehmen Gerüche. Lieferung in zwei Paketen.