GOURMETmaxx Frischhaltedose Klick-it - 8-tlg., Glas/Kunststoff/Silikon, Gemüse Obst auslaufsicher augfbewahren transportieren

Nicht wasserdicht, Deckel schließt schlecht

Also ich habe sie mal ausführlich getestet: Von vier Dosen ist nur eine wasserdicht. Die Große. Bei der kleinsten ist der Deckel-Klick-Verschluss so locker, dass er ganz leicht aufgeht wenn man hinkommt. Somit haben diese Dosen für mich die wichtigste Aufgabe, nämlich zuverlässig dicht zu sein, nicht erfüllt. Schade!

Ein wirklich super Set

Gefiel mir schon beim Auspacken!!!! Es gibt bei uns viel Aufläufe, werde ich auch als Kuchen und brotbackform benutzen. Und in die kleinste Form passt genau 2 Kekse = für den schwarzen Peter /kekskuchen hinein. Weihnachten ist nicht mehr weit.....

Schlechte Glasqualität

Die Glasränder, an denen die Deckel eingeclippt werden sind abgesplittert. Wir mussten die Dosen leider recht bald wegwerfen, ich möchte kein Glas in meinem Essen. Bei anderen Herstellern haben wir das Problem nicht.

Leichte Glasdosen

Sie sind für Glas super leicht und sind dicht. Egal welche Flüssigkeiten. Die Dosen waren super schnell da und sehr gut eingepackt so das nichts kaputt gehen kann.

Umweltfreundlich, Platsökonomisch

Mit denGlas-Frischhaltedosen brauche ich meine lebensmittel nicht mrhr in Plasterüten einfriren bzw lagern. Der Deckel schliest gut und beeides ist gut zu reinigen.

Tolle Behälter aus Glas. Kann man so wie es ist auf den Tisch stellen und sieht ordentlich aus. Einziger Abzug, die Deckel lassen sich mitunter schwer schließen.

Glas statt Plastik

Ich wollte weg von der vielen Plastik im Haushalt und habe in diesen Aufbewahrungsbehältern genau das richtige gefunden

Gute Qualität empfehle ich gerne weiter ...

Gute Qualität empfehle ich gerne weiter 😊😊😊😊😊😊😊😊

die glas -frischhaltedosen sind sehr gut ...

die glas -frischhaltedosen sind sehr gut würde ich jederzeit wieder bestellen kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Frischhaltedosen!

Super schöne Frischhaltedosen. Auslauf sicher. Sehen gut aus. Und die Deckel sind leicht zu schließen.

Toller Artikel 👍

Artikel ist genau wie beschrieben. Sieht echt gut aus. Ist praktisch und die Größe finde ich perfekt.

Tolle Dosen

Artikel ist genau wie beschrieben. Sieht echt gut aus. Ist praktisch und die Größe finde ich perfect.

Sehr schnelle Lieferung.

Sehr schnelle Lieferung, tolle ware und sicher verpackt so das nichts kaputt gehen konnte:)

Alles top

Hab die bestellt für meine Mutti Selbst habe ich die schon Und bin zufrieden

Tolle produkt

Bin sehr zufrieden und begeistert benutze sehr oft kann nur jedem empfehlen

Toll..

Sehr gute qualität..ich bin sehr zufrieden und würde weiter empehlen.

Gute Aufbewahrungsdosen

Die Frischhaltedosen sind Optisch und praktikabel einwandfrei.

Tolle Aufbewahrung

Da ich meistens zu viel koche, kann ich die Reste ohne Probleme aufbewahren und dann im backofen oder Mikrowelle erwärmen. Muss nicht immer alles wieder in eine neue Schale legen. Bin sehr zufrieden.

Praktisches Set

Praktisches Set, Größen sind ausreichend um z.B. Reste einzufrieren. Ein Stern Abzug, da sich die beiden kleineren Schalen beim Ineinander-Stapeln gern mal derart verkanten, dass man sie schlecht wieder auseinander bekommt.

genau das Richtige

Leicht bestellt, schnell geliefert, super verpackt. Die Dosen sind für Glas schön leicht, haben die perfekte Größe, lassen sich leicht reinigen und die Deckel schließen sehr gut ab. Meine Freundin war begeistert.

Glas-Frischhaltedosen 8-tlg. Klick-it

Dieser Artikel ist super. Wir haben uns der Umwelt zu liebe für dieses Dosenset aus Glasentschieden. Wir sind von der Qualität begeistert. Wir haben unsere Plastikdosen aus unserem Haushalt verbannt. Ich kann diese Glasdosen mit Klickdeckel nur weiterempfehlen.

Viel kleiner als sie ausziehen

Die dichtung geht gleich ab und ist schwer wieder dran zu machen Habe etwas grosser gewartet z.b das größte konnte man mit lasanya oder sowas backen es ist aber für ein Person geeignet was auf dem bild viel grosser auszieht.

Bin sehr zufrieden und happy damit

Als Mann spart man oft bei Küchenzubehör. Doch das ich mich diesmal für diese Glas- Dosen entschieden habe war eine sehr gute Entscheidung über die ich mich freue . Ich benutze sie sowohl für die Microwelle wie auch zum kühlen von Speisen. Das Glas hält einiges aus. Lässt sich sehr leicht reinigen. Die vier verschiedenen Größen sind prima einsetzbar. Angefangen von der Zubereitung oder Aufbewahrung der Speisen in den größeren Dosen. Eignen sich die kleineren perfekt für die Aufbewahrung des Snacks für unterwegs im Rucksack.

Preis Leistung top

Dieses Set ist super. Die Frischhaltedosen sind von den Größen her, optimal. Wir nutzen sie um Aufschnitt etc. im Kühlschrank frisch zu halten. Natürlich könnte man die Größte Form der Frischhaltedose auch für einen Auflauf oder Gratin für den Ofen nutzen(natürlich ohne Deckel) jedoch habe ich dies noch nicht ausprobiert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und kann das Set nur weiterempfehlen.

Praktisch... genau mein Ding

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Schliesst sehr gut. Hatte schon andere Marken auch aus Glas und Kunststoffdeckel, die nach einer Zeit nicht mehr richtig verschlossen werden konnten. Optimal für Kühlschrank, Ofen und Mikrowelle. Das kleinste verwende wird für die Butter verwendet. Die grösseren für Braten oder Aufläufe. Einfach weiterzuempfelen.

Ich bin begeistert. Tolles Design, die Deckel schließen wunderbar und sind dicht. Lagere jetzt meine Dinge für den Kühlschrank, in diesen wunderbaren Behältern sortiert und kein Verpackungen mehr von diversen Lebensmitteln. (Wurst, Käse, Gemüse etc.) Top.

Nachhaltig, robust und hygienisch

Für mich zählen ein vielseitiger, hygienischer und haltbarer Artikel im Küchenbereich. Diese festen Glasdosen zählen für mich unbedingt dazu. Können in der Mikrowelle, Kühlschrank, Backofen und Tiefkühltruhe verwendet werden. TOP

Ein sehr tolles Set

Ich habe das Set bestellt und bin mehr als begeistert. Es ist perfekt, um Gerichte im Gefrierfach zu lagern oder im Backofen zu backen. Das Glas ist nicht schwer und kommt oft bei mir zum Einsatz. Sehr empfehlenswert.

Tolles Set

Super schnell geliefert und sehr gut verpackt. Daumen hoch! Habe es gleich zweimal bestellt und bin begeistert von diesem Set. Weg von Plastik. Die Qualität ist sehr gut und ich kann diesen Artikel sehr empfehlen.

Die sehr sind gut .

Die sind sehr gut für den Kühlschrank. Wenn ich reste von Essen habe. Kann ich das einfach ins Kühlschrank legen. Die nehmen auch kein pla4weg weil man das in einder reinlegen kann.