BEEM Filterkaffeemaschine Single Kaffeemaschine To-Go-Becher Thermobecher, Permanentfilter, Thermo 2 Go 24h Timer

Beem Single Kaffeemaschine

Super,ausreichend für 2 Tassen.

Vor- und Nachteile!

Die Maschine sieht gut aus, genau die richtige Größe für eine Person. Der Kaffee wird sehr heiß gebrüht und schmeckt hervorragend. Die Zeitschaltuhr ist ein super Bonus bei der Zubereitung des ersten Kaffees am Morgen. Doch leider taugt der Becher überhaupt nichts! Entweder man kauft sich einen besseren Thermobecher separat dazu oder man trinkt seinen Kaffee zuhause!

Kaffeemaschine

bin sehr zufrieden,alles super

Einfach nur super!

Kleine Maschine, aber groß genug für den perfekten Kaffee am morgen. Innerhalb von 5 Minuten ist er fertig. Habe die Kaffeemaschine bereits nochmal gekauft und verschenkt. Die Beschenkte ist ebenfalls begeistert. Klare Empfehlung!!!

Super Kaffeemaschine

Die kleine Kaffeemaschine ist super für eine Person. Der Thermobecher ist leider nicht auslaufsicher, hält aber für eine gewisse Zeit den Kaffee heiß. Die Bedienung ist kinderleicht.

Maschinchen sehr in Ordnung

Eine Kaffeemaschine ist eine Kaffeemaschine und dieses Maschinchen erfüllt seinen Zweck und sieht auch noch gut aus. Der Becher ist 2schichtig, innen Plastik, außen Alu und läßt sich problemlos anfassen. Inhalt faßt ca. 2 normale Kaffeetassen, bleibt aber sicher nur zum direkten Trinken warm. Schade, dass er nicht dicht ist, sondern nur so einen Plastik-Plopp-Deckel hat. Damit kann man ihn auch nicht mitnehmen. Morgens nach dem Aufstehen ein schneller Pot Kaffee, dazu ist es gut.

Super kleine Maschine

Also ich bin zufrieden, mal eben eine leckere heisse Tasse Kaffee machen , ruck zuck fertig. Und der Kaffee ist ist sehr heiß ,hoffe es bleibt auch so .Kann ich weiter empfehlen.

gute Maschine zu gutem Preis

Ideal für einen Singlehaushalt. Optimal ist der Timer, damit der Kaffee morgens beim aufstehen schon fertig ist :-) Auch der Thermobecher ist ideal für unterwegs.

Schöne Maschine

Für Singles perfekt ,und auch mal für den schnellen Kaffee zwischen durch. Sehr zu empfehlen!

Perfekt für unterwegs. Ideal für den ersten Kaffee am morgen

Super Qualität

Bin sehr zufrieden.

Super Kaffeemaschine!

Gefällt

Ich habe die Kaffeemaschine trotzdem zurückgeschickt. Die Optik ist schön. Allerdings habe ich Gebrauchsspuren entdeckt und die Verpackung war offen.

Schnelle Lieferung Kann ...

Schnelle Lieferung Kann ich nur empfehlen .

Praktisch

Klein und praktisch. Genau das Richtige für eine Person und mit dem to-go Becher perfekt. Obwohl, von Material her sehr einfach,trotzdem bin ich zufrieden.

Oki

Habe mir eine bessere Qualität gewünscht.. scheint alles sehr billig und nicht langlebig zu sein.. aber da es nur für Besucher ist, is es oki