LifeImpree Hochdruckreiniger Hochdruckreiniger, Hochdruckpistole, mobiler Dreckfräser mit Bürsten, Druck max: 135 bar, 1800 W, Fördermenge max: 480 l/h, mit Seifenflasche Schaumdüse, für Autos/Zäune/Garten/Patios/Fassaden

Einfach zu bedienen.

Das Gerät funktioniert gut und entfernt Moos aus Ihrem Garten. Leicht zu montieren.

Super toller Hochdruckreiniger

Tolle Leistung vom Druck her Verschiedene Aufsätze dabei , die für unterschiedliche Zwecke dient . Das Gerät ist sehr stabil und gut verarbeitet! Kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Hochdruckreiniger

Ich habe diesen Reiniger für den Campingplatz bestellt und er ist wirklich sehr gut. Die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig und die Leistung im privaten Bereich absolut ausreichend. Er wird mit verschiedenen Düsen, Bürste und einem Reinigungsmittelbehälter geliefert. Er arbeitet sehr leise und lässt sich durch sein leichtes Gewicht überall mit hin nehmen. Das Stromkabel ist ca. 5 m lang und der Druckschlauch auch. Ein sehr gutes Gerät zu einem top Preis

Perfekt für die Autowäsche

Ich habe mir das Gerät geholt um mein Auto zu waschen. Nicht zu groß, nicht schwer hat aber genug Druck um auch die Felgen sauber zu bekommen. Top !