Yuede Smart Ring für Herren und Damen, Smartring Fitness Tracker Smartwatch (5ATM Wasserdichter Sport Ringe mit Mehreren Sportmodi) Gesundheitsring mit HerzfrequenzmesserBlutsauerstoff und Schlafqualitätsanalyse, , Fitness und Wellness Tracker, für iOS & Android

Toller Smart Ring - Perfekt für Fitness

Ich habe mir diesen Smart Ring gekauft und bin absolut begeistert! Als Mann war es mir wichtig, dass der Ring gut passt und dennoch stilvoll aussieht. Ich habe die Größe #12 gewählt, und er sitzt perfekt – weder zu eng noch zu locker am Ringfinger. Der Ring bietet eine beeindruckende Palette an Funktionen. Besonders gefällt mir, dass er wasserdicht ist, was ihn ideal für meine sportlichen Aktivitäten macht. Egal ob beim Schwimmen, Joggen oder Radfahren – der Ring macht alles mit und ich muss mir keine Sorgen um seine Haltbarkeit machen. Kompatibilität mit Android ist großer Pluspunkt. Die Synchronisation mit meinem Smartphone klappt reibungslos, und die dazugehörige App ist einfach zu bedienen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Smart Ring. Er ist die perfekte Mischung aus Funktionalität, Stil und Komfort. Absolute Kaufempfehlung für alle, die einen vielseitigen und schicken Fitness-Tracker suchen!

Endlich Smartwatch frei

Ich liebe es meine Aktivitäten, Schlaf usw zu tracken und habe dafür bisher immer eine Smartwatch getragen. Dass die weder besonders hübsch sind noch lange halten ist bekannt, daher bin ich sehr froh über diese Alternative. Erfüllt all meine Anforderungen, trägt sich bequem und der Akku hält etwa 10 Tage trotz Tag und Nacht tragen. Endlich wieder Platz am Handgelenk für normale hübsche Uhren.

Top Preisleistungsverhältnis

Passt gut und bequem zu tragen. Sehr einfach zu installieren bzw. Bedienen. Alle wichtigen Funktionen ( Schritte, herz-Frequenzen usw.) Für den Preis ist nix zu meckern

Gute Überwachung

Da ich an starken Pulsschwankungen leider habe ich mir diesen Ring geholt, um dauerhaft meinen Puls unter Kontrolle zu haben. Der Tragekomfort ist gegeben, zudem sieht der Ring auch schick am Finger aus. Die Überwachung über die App funktioniert tadellos und ist sehr leicht einzurichten. Dort sieht man auch welches Multitalent der Ring ist. Das Aufladen geht einfach und schnell, zudem hält der Akku sehr lange. Empfehlenswert

Innovativer Yuede Smart Ring!

Der Yuede Smart Ring hat mich wirklich beeindruckt! Als jemand, der Wert auf Fitness und Gesundheit legt, bin ich von den vielseitigen Funktionen begeistert.Mit seiner Wasserdichtigkeit bis zu 5ATM kann ich ihn bedenkenlos beim Schwimmen tragen. Die verschiedenen Sportmodi passen sich meinen Aktivitäten perfekt an.Besonders schätze ich den integrierten Herzfrequenzmesser, die Blutsauerstoffmessung und die Analyse meiner Schlafqualität. Diese Funktionen geben mir wertvolle Einblicke in meine Gesundheit.Der Yuede Smart Ring ist nicht nur funktional, sondern auch stilvoll. Er passt perfekt zu meinem Alltag und ist ein echter Blickfang.Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Smart Ring und kann ihn jedem empfehlen, der einen zuverlässigen Fitness- und Wellness-Tracker sucht!

Sehr praktisch

Ich habe den Smart Ring ausprobiert und bin wirklich beeindruckt. Der Ring ist angenehm zu tragen und stört weder beim Sport noch im Alltag. Die verschiedenen Sportmodi helfen mir, mein Training gezielt zu verfolgen, und der Herzfrequenzmesser liefert genaue Daten. Besonders praktisch finde ich die Blutsauerstoffmessung, die mir hilft, meine Gesundheit besser im Blick zu behalten. Auch die Schlafqualitätsanalyse ist sehr detailliert und gibt mir wertvolle Einblicke in meinen Schlaf. Insgesamt ein tolles Gerät, das Fitness und Wellness perfekt unterstützt.

Die Installation ist per App sehr einfach, die notwendigen Eingaben [Geschlecht/Größe etc.) wurden direkt abgerufen. Der Ring selber ist sehr leicht und schick, wie ich finde. Es werden die üblichen Parameter gemessen und sie scheinen mir sehr passend zu sein. Ich trage den Ring gerne.

Perfekte Gesundheitsdaten

Empfehlen

Smart Ring ist ein großartiger Fitness-Tracker! Er bietet präzise Gesundheitsdaten, von Herzfrequenz bis Schlafanalyse, und ist dazu noch 5ATM wasserdicht. Der Tragekomfort ist exzellent, und der Ladekoffer ist super praktisch. Ideal für Fitness und Wellness im Alltag

Geiles Gadget

Da ich nicht gerne Uhren trage, ist der Smart Ring für mich die perfekte Alternative. Er hat kaum Gewicht und ist angenehm zu tragen. Die Kopplung mit dem Smartphone ging schnell und die Daten werden in der App gut angezeigt. Bin positiv überrascht und begeistert.

stilvolles Aussehen

Ich habe diesen intelligenten Ring zum ersten Mal benutzt und er sieht wirklich cool aus und vor allem in Bezug auf seine Funktionen wie Fitness-Tracker, Herzfrequenz alles nur einwandfrei funktionieren und führt gibt genaue Daten so weit. Ich habe mit meinem Android-Gerät verbunden und die Verbindung war sehr zuverlässig. Auch wenn ich Sport treibe, hat es keine Auswirkungen, wenn meine Hände und Arme schwitzen

Tolle Smart Ring

Mit Hilfe dieses Smart Rings kann ich ganz einfach meinen Herzschlag messen. Es hilft mir sehr, wenn ich Sport treibe. Es ist einfach zu installieren und sehr praktisch.

Wundervoll

Die Idee eines smarten Rings fand ich interessant. Bei dem günstigen Angebot musste ich zuschlagen. Ich bin sehr positiv überzeugt worden. Ich brauche nun keine Smart Watch mehr und kann zu meinen mechanischen Uhren zurückkehren. Meine Gesundheitsdaten kann der Ring bis jetzt ziemlich gut erfassen. Die App zum Ring ist auch sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Der Akku hält auch erstaunlich lange. Doch des geringen Preises ist die Verarbeitung des Ringes sehr hochwertig. Es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall diesen Ring zu kaufen. Optisch wie technisch

Top praktisch

Da ich ziemlich dünne Finger habe passt der Ring gut an meinen Zeigefinger und Mittelfinger und fühlt sich wie ein normaler Ring an . Die Silberoptik ist sehr schön. Im Vergleich zu SmartWatches und smartphones ist es schon deutlich einfacher seine Aktivitäten per Ring zu tracken. Es funktioniert alles sehr gut und ich bin zufrieden

Neue Erfahrung

Ich mochte es, diesen elektronischen Ring auszuprobieren, der ohne Probleme gut funktioniert, leicht aber, Sammelt viele wichtige Gesundheitsinformationen und macht sie durch ihre Anwendung in Ihren Händen.

Kein Beschriftung

Leider kein Beschriftung und Etwas zu Gross ..das wegen zurück aber sofort wieder neu bestellt ein nr klein ..hoffentlich kommt jetzt komplett .optisch sehr gut und schön Technik kann noch nie beurteilen

Gutes Ring

Der Ring habe ich als Geschenk für meine Mutter gekauft. Kompatibilität mit Android finde ich sehr gut. Die Synchronisation mit dem Smartphone hat gut klappt, und die App ist einfach zu bedienen.

Echt cool

Hätte nie gedacht wie cool das sein kann. Ring Größe passt super und dann konnte es schon los gehen. Echt sehr interessant

Praktisch

Eine super Alternative für mich zur Smart Watch besonders in der Nacht. Motivierend beim Sport.

Zählung ungenau

Schade, ich hätte nach etwas gesucht, was ohne Display ist. Leider zählt dieser Ring auch Schritte, wenn ich nur am Rechner sitze. Wenn ich gehe zählt er dann teilweise nicht. In einem Zeitraum von einer Stunde hat der Ring 400 Schritte mehr gezählt als mein Handy, was ich zur Überprüfung extra mit dabei hatte. Ring ist aus Plastik. Positiv zu bemerken ist die schnelle Lieferung und gute Verpackung.

Keine stabile Verbindung

Hält die Verbindung für ca. 5 -10sec. Abbruch! Verbindung…..Abbruch!!!! Ring total aus. Muss an Strim angeschlossen werden…. Startet …..verbindet….Abbruch. Fazit: Leider nicht zu gebrauchen!!!