DESIRES Strickjacke Philemona Strickjacke mit Holzknopfleiste

Schöne Jacke , passt genau 👍🏻

Die Jacke geht genau unter den po , perfekt wenn man ein Kleid drunter anzieht. Sieht einfach nur super aus. Für sportliche Anlässe oder für festliche - gut komibinierbar !

Tolle Strickjacke...

...in gut verarbeiteter und weicher Baumwollqualität! Knöpfe, Taschen, alles da! Jetzt kann der Winter kommen! :)

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke !! Sehr dick und griffig !! Wollte jedoch für den Frühling etwas leichtes !! Ging zurück

Schöne Strickjacke

Super Qualität und dafür wirklich ein guter Preis. Schön zu tragen und hält echt warm..

Tolle dicke Jacke

Die Jacke ist wie beschrieben und sieht aus wie azf dem Bild. Leider war sie mir zu dick

Wie beschrieben

Preis, Passform, Farbe wie abgebildet ,eine schöne Jacke für kühle Abende!

Ein ganz toller Artikel

Super Qualität optimale Passform Preis entspricht der Qualität

Tolle Strickjacke

Ich wollte eine Strickjacke die warm hält. Da ich recht zierliche bin, habe ich meistens Problem was zu finden. Die Weste passt perfekt.

Superschöne bequeme Strickjacke

Bei 169cm 58kg habe ich mich bei dieser Jacke für M entschieden und bin sehr zufrieden. Bei mir ist sie einen Tick länger als bei dem Model, was ich gut finde, denn ich habe mehrere dünne Jacken in der Länge unter die ich diese Jacke im Übergang tragen möchte. Ich habe schon mehrere Jacken dieser Firma, alle in Baumwolle und bin begeistert. Das ist schönes Strickgarn und eine Farbe, die zu vielen anderen Teilen passt. Sie trägt sich angenehm und lässt sich gut waschen.

Eine wunderschöne Jacke für Ältere Frauen

Die Jacke ist super, das Material ist angenehm, doch leider gibt es in Grösse XXL nicht mehr. Hab XL bestellt doch die ist leider zu eng, muß wieder zurück geben. Habe lange nach so einer Strickjacke gesucht. Die gefällt mir sehr gut, auch in anderen Farben gibt es die Größe nicht mehr. Schade!!

Schöne Strickjacke, schwere Qualität.

Ich lege Wert auf Kleidung möglichst ohne Synthetikfasern. Trage meist Gr. 38. Diese Strickjacke passt gut in S, körpernah geschnitten. Dass Baumwolle nicht so superflauschig ist wie nach Synthetikfaser weiß man vorher. Schwere, eher wärmende Qualität, gut für den Übergang. Ich mag sie :)

Nicht ganz mein Geschmack!

Ich bin bei der srickjacke nach den Bildern gegangen und war leider doch ziemlich endtäuscht!für den preis hatte ichmir etws schöneres vorgestellt.die farbe war nicht so ,wie abgebildet und die passform hat mir gar nicht gefallen.insgesammt leider nichts für mich,deshalb zurück!!

Netter Artikel

Strickjacke sieht sehr schön aus und passt gut. Leider benötigt sie sehr viel Zeit fürs Trocknen. Das sollte man vor dem ersten Waschenhn/Tragen wissen, um nicht überrascht zu sein. Deshalb vergebe ich nur 3, 5 Punkte.

Tolles Material aber relativ schwer

Das Material (Baumwolle) ist klasse. Fühlt sich hochwertig an. Leider ist die Jacke relativ schwer und fällt dementsprechend bei mir nicht so schön. Fällt außerdem groß/weit aus und ging daher leider zurück.

Leider musste der Artikel zurück!

Die Jacke war angenehm vom Material und sah auch gut aus. Leider waren die Ärmel aber sehr lang und eng - wie die Jacke insgesamt. Schade! Vielleicht bin ich mit 1,61 m Körpergröße einfach nur zu klein... .

nicht für mich geschnitten

Neuerdings passen mir die Oberteile an den Schultern oft nicht. So auch hier: Schultern zu schmal geschnitten, wären der Rest zu weit und viel zu lang war. Bei 168 cm und 55kg habe ich Größe S bestellt.

Weich und warm

Meine Lieblingsjacke! Super weich und wohlig warm! Hatte sie ursprünglich für mein Hochzeitsoutfit gekauft. Jetzt ziehe ich sie fast jeden Tag an! Eine dickere Strickweste die nach was aussieht!

Schöne Strickjacke für wohlige Wärme!

Diese Strickjacke ist sehr schön,hält warm und ist figurbetont. Gesamtlänge auch nicht zu kurz,Material ist etwas fester und schwerer als gewohnt,dennoch sehr gut! Klare Kaufempfehlung!

Viel zu groß

Die Jacke hing nur so an mir herunter, da sah furchtbar aus. Sie wirkt leider auch durch die Knöpfe wie eine Oma-Jacke. Das hat mich etwas überrascht, ging zurück.

Tolle Jacke für jede Jahreszeit

Die Jacke ist super. Der Stoff angenehm weich auf der Haut. Sie fiel für mich eine Nummer zu groß aus, weshalb ich sie neu bestellen musste. Bin jetzt begeistert.

Ganz tolle Jacke

Diese Strickjacke hab für meine Bestellt,und sie passt ganz genau. Sie trägt sich sehr genau,sehr beqem und tolle farbe.Meine mutter sagt sehr zuempfehlen!

Jacke hatte ganz andere Knöpfe als abgebildet

Leider wurde mir eine Jacke mit ganz anderen Knöpfen geschickt, so dass ich die Jacke nicht behalte. Bis auf die Knöpfe gefiel mir die Jacke sehr gut.

Nicht mein Fall

Wirkt altbacken und bieder. An mir saß die Jacke nicht und hat nichts für meine Figur getan. Knöpfe gehen nur sehr schwer auf. Geht zurück.

schön warm

die Jacke sieht sehr edel aus, schön mit dem Kleid oder Leggings kombinierbar, schöne Farbtöne, kann nur weiterempfehlen

An sich schön

An sich ist die Jacke angenehm zu tragen, jedoch fand ich es an mir von der Farbe her etwas zu "Omi"haft.

Leider nicht Meins

Die Jacke fiel nicht schön und wirkte etwas schlabberig, zudem war sie ein wenig zu groß. Leider retour.

Jacke

Hat mir sehr gut gefallen aber leider etwas zu groß. Würde sagen immer eine Größe kleiner bestellen.

Schöne Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke, fällt etwas größer aus. Entspricht der Abbildung

Tolle Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke, bin sehr zufrieden, Sitzt gut und sieht super ais

Warm und kuschelig

Diese Strickjacke ist schön kuschelig und warm, perfekt für kühle Tage.