XERSEK LED Nachtlicht LED-Sternenhimmel Projektor, Aurora Lichtprojektor Lampe Musikplayer, 3 Beleuchtungsmodi, LED wechselbar, mit Fernbedienung und Bluetooth, Galaxie Projektor Nachtlicht, Partylicht Dekorationslicht für Baby Kinder Erwachsene, Projektionsflache:20-80²

Schöne Farbverläufe und ausreichender Bluetoot

Also wer schöne bunte Farbverläufe erwartet die an ein paar "Sternen" (meiner bisherigen Erfahrung nach sind die immer grün und statisch) vorbeiziehen kommt voll auf seine Kosten. Wer eine "realistische" Galaxie wohl eher weniger. Zu laden über USB Kabel. Leider kein Akku. Schafft durchaus großen Raum, wenn entsprechend aufgestellt. Geschwindigkeit der vorbeiziehenden Farbverläufe in 3 Stufen einstellbar. Ebenso die Helligkeit(würde mir noch eine dunklere Stufe fürs Einschlafen wünschen-ist aber noch ok) Fernbedienung funktioniert. Bluetoothlautsprecher ok. Meine Partnerin war begeistert deshalb 5 Sterne.

Nicht gerade eine Sternstunde

Erst mal das positive vorweg, der Sternenhimmel-Projektor hat eine wirklich schöne Form und auch die Lautsprecher sind von guter Qualität. Außerdem sehen die Nordlichter wirklich schön aus, doch nun das große Aber ... leider sind die Sterne nicht weiß wie auf den Bildern abgebildet, sondern grün! Das ist wirklich sehr realitätsfern und gar nicht schön anzusehen ... was mich letztenendes zur Rücksendung bewogen hat. Denn man kauft sich ja einen solchen Sternenhimmel-Projektor, um den Nachthimmel in sein Zimmer zu holen und nicht um grüne Punkte an der Wand aufblitzen zu sehen.

Wunderschön

Dieses Teil ist für das Schlafzimmer gedacht, es ist wunderbar beruhigend und beruhigt wunderbar zum einschlafen.. mit leiser Musikunterstützung über Bluetooth noch schöner. Funktioniert auch mit iPad, alle angegebenen Einstellungen mit Fernbedienung gut umsetzbar. Kann ich nur empfehlen.

So beautiful and calming

So beautiful and calming