en.casa Couchtisch, »Sindal« Sofatisch oval 41 x 90 x 50 cm Marmor, schwarz

Toller Tisch

Ich liebe diesen Tisch, tolle Qualität und sehr einfach aufzubauen. Passt super in meine Wohnung und sieht sehr hübsch aus.

Schlecht

Die Kanten sind amateur haft verleimt. Die Tisch eine angegammelt bis schimmelig.

Sehr Gut

Es ist ein wunderschöner Tisch

Der Tisch ist im Vergleich zu seinem Preis sehr gut und praktisch. Es ist die Farbe, die ich wollte, sowie die Größe. Ich gebe der Lieferfirma Gls 1 Stern oder sogar weniger, die Lieferzeiten sind ungenau. (Der Empfänger konnte nicht erreicht werden) Eine Phrase, die sie immer als Ausrede benutzen OTTO Vielen Dank

Sehr toller Tisch

Der Tisch ist wie erwartet, tolle Farbe und sieht 1:1 aus wie auf dem Foto. Die Beine werden einfach rangedreht - kein Werkzeug nötig. Kam sicher verpackt an. Stabil genug, top!

keine Kaufempfehlung

der Tisch an sich ist schön, die Tischplatte ist ok aber die Tischbeine waren alle angeschimmelt.In der Folie hat sich Feuchtigkeit gesammelt , das hab ich noch nicht erlebt.Habe die Beine mit Schimmel-Ex behandeln müssen , unglaublich sowas. NIE WIEDER!!!

Der Artikel wäre gut, ärgerlich ein Tischbein.

Sehr schlechter Zustand, ein Tischbein total mit Pilzbefall. Ich habe den Pilz entfernt und die Tischbeine neu gestrichen, so ist der Tisch wieder nutzbar.

Ok...

Schöner Tisch, aber er ist instabil und nicht sehr hochwertig.....

Schlecht

Dieses Tisch könnte man bestimmt besser machen Preislich nicht zu empfehlen