TechnoCLEAN Anti-Aging-Gerät Reinigungsmaschine Skin Scrubber für die Tiefenreinigung des Gesichts, Gerät zur Gesichtsstraffung

Polecam ,jest super. Przy tym opisie Produktu powinno byc zaznaczone z wykrzyknikiem,ze nie moga go używać osoby które mają implant aparatu słuchowego.Ja taki aparat mam II w trakcie używania strasznie piszczało mi w całej głowie co wiąże się z uszkodzeniem implantu.Ale sam produkt i tak zatrzymam będę miała prezent dla córki.

Dieses Produkt ist für gar nichts geeignet

Als erstes kann dieses Gerät weder Mitesser entfernt sonst ein andere helfe für Gesicht sein, die Kanten sind messerscharf das ich mich damit im Gesicht geschnitten habe. Das nächste als ich es zurückgeschickt habe kam die Nachricht das der Verkäufer die Rücknahme ablehnen, ich schenke der Firma die par € damit hab ich kein Problem will dieses Produkt auf kein Fall zurück haben und werde es nutzen anderen Käufer dieses Produkt nicht schön zu reden den das hat mich 0 überzeugt im Gegenteil ich habe mich im Nasen Bereich mit der scharfen Kante geschnitten.

Reinigt gut

Das Gerät ist super,bei meinem Sohn hat es richtig was rausgeholt.

Absoluter Reinfall!

Es gibt weder zumindest, eine englische, noch eine deutsche Bedienungsanleitung! Nur ein winziges Blättchen, mit asiatischen( Chinesisch? Japanisch?) Schriftzeichen, nicht mal eine bildhafte Darstellung! Wenn ich nicht mal sehen kann, wie lange der Akku laden muss, bzw. wie das Teil, wirklich funktioniert, dann ist es doch wirklich zwecklos! Hatte vom Händler, um eine deutsche Bedienungsanleitung gebeten! Dann kam, per Mail, eine sinnfreie Google Textübersetzung! Nein beim besten Willen, so einen lieblosen Kundenservice, habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Bin „etwas“ unzufrieden! Return to Sender!