Grenintol Akku-Kettensäge 8 Zoll Mini Kettensäge mit 24V-Akku 1000W Handkettensäge, Haushalt Einhändig Kindersicherung, Ergonomischer Griff mit Auswechselbare Kette mit Staubschutzhülle, mit LED-Licht Holzschneiden, 2Batterien 2Kette und Ladegerät für Garten, Holz und Astscheren

Eine kleine Kettensäge in einem gut ausgestattetem Setkoffer. Es ist Ersatzkette dabei, und Schutzhandschuhe. Die Säge schneidet präzise und sehr schnell. Sie ist leicht und handlich, ideal für kleinere Gartenarbeiten oder zum schnellen zerkleinern von Holz, Paletten oder sonstigen Materialien. Von der Leistung bin ich bisher überzeugt, die Verarbeitung passt auch.

zufriedenstellend

Ich bin mit der Maschine zufrieden, mein Mann benutzt sie ziemlich oft und der Akku hält lange. Sie ist sowohl für Anfänger als auch für Profis leicht zu bedienen!

Super Produkt

Habe auch diese Akku Handkettensäge und bin sehr zufrieden, arbeite sehr viel damit ,der Akku hält,was er verspricht,super zufrieden stellend.

Preis Leistung absolut Spitze.

Sehr handlich

Klein und kompakt bin sehr zufrieden und macht tolle Arbeit kann sie bestens empfehlen

SUPER Kettensäge

Sehr gut handlich macht einen sehr guten Eindruck auch mit dem Zubehör auch gute Performance

Leichte Handhabung, super Artikel

Sehr schöne Kettensäge, auch für Frauen sehr gut zu händeln. Kann ich nur empfehlen

Super Qualität

Die Säge ist otimal dafür geeignet wenn man zu zweit ist und der eine groß sägt und der andere klein sägt. Oder wenn man geschwinnt etwas kleines sägen möchte und nicht dafür unbedingt die Motor Säge rausholen möchte sondern einfach geschwind den Akku rausholt und absägt. Die Säge ist sehr sehr gut verpackt mit einem Koffer zusammen. Die Leistung ist überraschend gut dafür das es so klein ist. Ich bin mega zufrieden für zwischen durch nächstes Jahr wenn die Jahreszeit zum schneiden wieder anfängt Reiz ich ihn mal richtig aus um zu schauen was er alles fällen kann. Kann ich definitiv nur empfehlen Vorallem für den Preis macht man nix falsch. Hoffe ich konnte jemanden weiter helfen mit meiner Bewertung

Meine ideale Kettensäge für den Garten

Diese Kettensäge finde ich MEGA. Sie ist weder zu klein noch zu groß und somit bestens für meine gelegentlichen Arbeiten im Garten geeignet. Ihre hohe Leistung und die zwei Akkus sind super praktisch, da ich schnell wechseln kann, während der andere Akku geladen wird. Der zusätzliche Griff sorgt für eine bequeme Handhabung und ermöglicht präzisere Schnitte. Auch den Koffer finde ich super, da ich alles ordentlich verstauen und transportieren kann. Ich bin absolut zufrieden.

Klein aber viel Power

Super Größe für die Nutzung. Hat ordentlich Power. Kommt mit viel Zubehör. Preis/Leistung ist der Hammer. Sägt ohne Probleme.

Sehr leicht in der Hand

Ich habe mir die Kettensäge für den Garten gekauft, um dort Sträucher zu kürzen. Sie ist super leicht in der Hand. Mit zwei Akkus schafft man es super seine Arbeit zu erledigen. Auch als Frau sehr praktisch, da ich so die Sträucher oder Hecken auch mal selbst kürzen kann, weil sie so leicht ist. Das war mir bei unserem alten großen Kettensäge nie möglich, da man viel mehr Kraft dafür brauchte.

Solide Akku-Kettensäge für den Garten

Diese Akku-Kettensäge ist gut verarbeitet und liegt angenehm in der Hand. Die Kindersicherung und das LED-Licht sind praktische Zusatzfunktionen. Die Akkuleistung ist ausreichend für normale Gartenarbeiten und die zusätzliche Batterie ist ein Pluspunkt. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Leistung der Kettensäge.

Tip Top

Säge liegt gut in der Hand. Die Qualität ist für den Preis absolut Ok. Habe zum testen ein paar Paletten zersägt und konnte keine Probleme feststellen. Der Motoranlauf ist etwas träge aber durchaus noch zu vertreten und es hat den Vorteil das man bei unbeabsichtigter Betätigung nicht schon volle Drehzahl hat.

Kraftvoll und kompakt

Die Säge arbeitet für ihre Größe sehr kraftvoll. Sägeschnitte gehen sehr leicht von der Hand. Durch die kleine kompakte Größe unfassbar leichte Gewicht kann auch sehr gut einhändig an schwer zugänglichen Bereichen gearbeitet werden. Akku hält sehr lange.

Super Leistung

Als Frau war mir wichtig das die Kettensäge nicht zu schwer und handlich ist. Die kleine Akku Kettensäge ist richtig gut und hat mir bis jetzt super Arbeit geleistet. Die Akkus halten wie beschrieben , da ist noch Extra Ersatzkette dabei.

Zu empfehlen

hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Mit ihrem 24V-Akku und 1000W Leistung bietet sie beeindruckende Schneidkraft und ist dabei erstaunlich handlich.

Nicht Empfelenswert

Würde die Säge nicht Kaufen. Schlechte Qualität. Nicht am falschen Ende Sparen😉