Aurela Damenmode Lederimitathose Gefütterte Kunstlederleggings milde Herbst/Wintertage (1-tlg) Unifarben, leicht angerautes Innenmaterial, auch in großen Größen erhältlich

Geniale Passform

Anhand der Größentabelle bestellt und ich kann nur sagen Sie sitzt perfekt. Das gefütterte Innenmaterial hält schon warm. Der Bund ist angenehm hoch und schneidet nicht ein. Sobald man die Leggings anzieht verschwindet jede Falte, musste nicht mal gebügelt werden. Farben werden definitiv erweitert, Meine Frau liebt diese Leggings!

Super Bequem

Leichte Warme Schicke Hose, sehr Bequem sieht toll aus und macht eine tolle Figur

Durchschnittlich

Diese Hose ist natürlich eng geschnitten, fällt jedoch bei dieser Größe klein aus. Der Geruch von dem Produkt ist nach dem öffnen der Verpackungsfolie sehr unangenehm und war erst nach 2 Tagen Belüftung erträglich.

Gute Qualität, leider zu eng

Die Qualität der Hose fühlt sich im ersten Moment sehr gut an. Leider ist die Hose in der angegebenen Größe (42-44) im Schritt zu eng. Ich trage normalerweise Gr. 42.

Eine tolle Hose, sehr hip.

Diese Hose ist sehr hochwertig verarbeitet und hat eine verblüffende Ähnlichkeit zu echtem Leder. Leider ist sie für mich viel zu klein. Die Größe 44/46 entspricht eher einer 38/40. Schade.

Optisch einwandfrei

Obwohl die Leggins zerknittert ankam, saß sie super und war glatt. Fühlt sich schön an und sieht echt schick aus. Riecht ein wenig, aber ansonsten kann ich sie nur weiterempfehlen.

Preis Leistung passt

Gute Passform und schöne Farbe. Gibt für meinen Geschmack etwas zu schnell nach und sitzt dadurch nicht mehr so gut (rutscht leicht)

völlig zerknittert

Leider ist die Lederimitathose völlig zerknittert angekommen und lässt sich auch nicht ausbügeln ,deshalb zurück

Total schöne Hose…super Qualität