HOMCOM Schreibtisch Computertisch

Super schnell

Ich muss vorerst die schnelle Lieferung erwähnen, was mich mega überrascht hat. Ich hab den Tisch am 25.05 bestellt und am 26.05 bekommen, obwohl er erst für nächste Woche geplant war. Das aufbauen ist eigentlich nicht schwer und ist mir schnell gelungen, nur ist an manchen Stellen die gekennzeichneten stellen nicht ganz passen. Der Tisch hat eine gute Qualität, bis jetzt bin ich mega zufrieden

Ein toller Schreibtisch!

Wir haben den Schreibtisch über Eck zusammengebaut und ich muss sagen ich war positiv überrascht von dem Schreibtisch. Alle Teile waren mit Zahlen und die Schrauben mit Buchstaben markiert. Die Anleitung war gut zu verstehen. Bei den Schubladen fand ich gut das es alles mit Schrauben war , kein nerviger Leim und keine Nägel reinhämmern. Optisch ist der Schreibtisch sehr schön.

Sehr bequem

Da wir zu Zeit fast alle im Homeoffice arbeiten, hatte ich keine kraft mehr meine Arbeit auf dem Küchentisch zu machen, deswegen habe ich mich dazu entschlossen einen Arbeitstisch in mein Schlafzimmer zu stellen. Die Ordner passten wunderbar unten rein. Kann ich nur weiterempfehlen.