B.K.Licht Deckenleuchte LED Deckenlampe dimmbar Wohnzimmer Fernbedienung Backlight schwarz, Dimmfunktion, LED fest integriert, 4000K - neutralweiß, RGB-Farbwechsler, RGBW Panel eckig 42x42cm flach 15W 1850lm 230V Memory Büro - BKL1553

Sehr tolle Lampe

Lampe ist sehr gut, alle Farben leuchten sehr schön und sie ist schnell anzubringen. Ich möchte nur betonen, daß die Lampe nur die Farbeinstellung behält, wenn man sie mit der FB an und aus macht. Tut man das nur über den Lichtschalter, so geht sie immer in den Farbmodus Weiß zurück. Mich stört es nicht. Auch ist richtig Klasse , die Dimmfunktion.

Schön hell

Schöne helle Beleuchtung, einfache Montage, die Farben sind auch nicht schlecht für abends. preis ist ok würde ich wieder kaufen, kann ich weiter empfehlen.

Schöne Lampe

Die Lampe macht schönes helles Licht in der Küche. Was mich nur wundert wenn man die Lampe farbige einstellt wechselt sie automatisch nach ein paar minuten wieder zu weiß

Tolle Lampe

Lampe sieht gut aus und beleuchtet den Raum voll und ganz. Bei Bedarf kann verschiedenes Licht eingestellt werden. Die Installation ging komplikationslos.

Wie abgebildet

Wir sind sehr zufrieden mit der Auswahl, sie sieht aus wie auf den Bildern. Daumen hoch 👍🏻

Tolle Leuchte

Schnelle Lieferung. Einfach anzubauen. Sehr hell - kann man aber dimmen. Daumen hoch für diesen Artikel.

Super Lampe, funktioniert prima

Genau wie beschrieben, tolles lichterlebnis, schön hell

Buntlichtlampe

Gekauft wie gesehen. Gute Verarbeitung. Manko: Fuer eine Deckenleuchte ist das Kabel zu kurz.

Lebensdauer knapp 5h

Nach der ca. 5 Benutzung ging die Lampe einfach aus und zuckt nun auch nicht mehr. Einfach gesagt absoluter Schrott, hoffe ich bekomme noch eine Rückmeldung vom Verkäufer und mein Geld erstattet…

Tolle Lampe

Ich habe direkt 2 bestellt und die im Kinderzimmer angebracht. Sehen richtig gut aus. Eine Fernbedienung funktioniert für beide. Nur muss man die Fernbedienung Richtung der Lampe zeigen welches bedient werden soll. Farben sehen satt aus. Meinen Sohn gefällt es richtig gut.

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

So schöne Lampe

Ich finde die Lampe super schön Funktion einwandfrei einzige ich habe gedacht die mehrere bunten Farben wie abgebildet kann man auch einstellen aber die Farben gehen alle nur nacheinander schalten würde aber mehr davon kaufen energiesparend und modern

Gutes Produkt

Genau wie vorgestellt und gut verarbeitet.

Alles Top

Bin sehr zufrieden. Helligkeit ist der Wahnsinn. Bei mir hängt sie in der Küche und bisher keine Probleme! Kann ich weiter empfehlen!☺️

Sehr schöne Lampe

Sehr gute Qualität. Mein Sohn hat sich sehr gefreut über diese Lampe für sein Jugendzimmer.Würde diesen Artikel weiterempfehlen .

Super Lampe,funktioniert prima

Genau wie beschrieben, tolles lichterlebnis, schön hell.

Seriöse Anbieter

Alles bestens, würde die den Anbieter sowie das Produkt nur empfehlen

Dunkel

Das Licht ist viel zur Dunkel und ist auch für den Preis nicht wert

Schöne leuchtkraft

Gute lampe

Bis jetzt nix zu meckern