Tierhood Tiertransporttasche Faltbare Tragetasche für Hund & Katze Hundetasche - Katzentasche

Superpreis für eine tolle Transporttasche

War positiv überrascht über diese schöne und gut durchdachte Katzen/ Hundtransporttasche! Meine kleine Molly hat sie auch sofort bezogen und erstmal drin geschlafen. Kann ich nur empfehlen und der Preis von 34 Euro ist für diese Tasche wirklich nicht zu teuer

Wunderschöne, stabile Tasche!

Ich habe mir die Transporttasche für meinen kleinen Hund geholt. Sie ist robust und ich konnte keinen Chemie Geruch feststellen, was für mich sehr wichtig ist! Optisch genau wie auf den Bilder. Daher klare Kaufempfehlung 👍🏼

Mein Hund fühlt sich darin sehr wohl. Die Qualität der Tasche finde ich Prima, vorallem die einzelnen Taschen sind sehr praktisch, für Leckerli, Spielzeug.... 👍

Tolle Erfahrung

So macht reisen Spass. Zug und U-Bahn damit gefahren, bin total zufrieden, auch praktisch mit den Taschen an der Seite für Trinkflasche usw

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hunden- bzw. Katzentransport in Größe M. Viele durchdachte Fächer, stabile anpassbare Metallstruktur und robustes Netz für gute Luftzirkulation. Duftneutral und einfach an Handgepäck anzuhängen. Fünf Sterne!

Tolle Transporttasche

Ich habe diese Transporttasche für meine Katze bestellt und werde demnächst mit ihr auf die Reise gehen. Die Tasche sieht super aus, ist toll verarbeitet, das Innen-Kissen ist kuschelig weich und meine Katze hat bereits die ersten Nachmittage in der geöffneten Tasche im Wohnzimmer verbracht. Sie findet sie prima!

Sehr klein für L

Ich habe extra Größe L bestellt, aber ich finde die Tasche sehr klein. Dafür dass kleine Hunde rein passen sollen, ist sie schon sehr knapp für eine normale Hauskatze. Mein Maincoon- Mix bekommt da eher Platzangst.

Hunde Tasche

Also die Tasche ist in Ordnung außer sie biegt sich nach einer Seite und das immer aber für Transport ist es top

Super Tasche

Ich habe die Tasche gekauft für Ausflüge und ich bin sehr zufrieden,weil mein Hunde 🐕 ganz bequem sich die die Tasche hinlegen kann

Sehr tolle Tasche

Wir sind sehr oft mit dem Auto unterwegs. Bisher haben wir eine kurze Gurtleine benutzt. Mit der Tasche funktioniert das viel besser. Auch mal kurz damit durch die Stadt laufen klappt super. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Schöne Tasche

unser Hund fühlt sich wohl und die Tasche lässt sich gut im Auto befestigen..

Hundetasche

Diese Tasche ist Super.

Bin begeistert : tolle Qualität. Größe M passend für einen großen 5,5 kg Kater

Tolle hundetasche

Die hundetasche ist ideal für meine prager rattler Hündin.

Schweren Herzen zurück senden

Eine schöne stabile Tasche hätte ich gerne behalten leider zu groß 😩schweren Herzen zurück

Supi

😊😊😊😊😊😚😚😚😚😚

Sehr gut verarbeitet. Leider ist mein Kater ein Ticken zu gross, deswegen schicke ich die Tasche zurück.

Schöne Transporttasche

Tolle Tasche

Gut verarbeitet und funktionell. Der Hund fühlt sich darin wohl, alles gut ✌️

Tragetasche

Qualitativ minderwertig,unser Gund gehrcda nicht rein