Teppich Kurzflor-Frisee-Teppich Madrid Uni, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 9 mm, Einfarbig

Minderwertige Qualität

Ich habe diesen Teppich im Oktober 2022 mit einem RabattCoupon etwas günstiger bekommen. Von vornherein war dies eher als eine Übergangslösung gedacht, von der ich von vielleicht ein bis zwei Jahren ausgegangen bin. Nach noch nicht einmal fünf Monaten hatte der Teppich so starke Laufspuren, die auch durch eine Teppich-Staubsaugerbürste nicht mehr aufgelockert werden konnten. Die Qualität ist so minderwertig, dass man diesen Teppich noch nicht mal als kurzfristige Übergangslösung für diesen Preis nutzen kann. Ich würde dieses Ding nie wieder kaufen und auch niemanden empfehlen!

Fehlkauf!

Nach einer kurzen Zeit (ca.6Monatrn) sah der Teppich total abgenutzt aus. Von einem Teppich mit dem Preis denkt man das es noch länger hält. Nicht Empfehlenswert!

☆☆☆

Eigentlich ist der Teppich total schön, aber er hat keinerlei Haftung, ohne antirutschmatte, kaum für ein Kinderzimmer zu gebrauchen, da er wandern würde. Allerdings kann man dieses "Problem" ja lösen. Aber was mich wirklich enttäuscht, dass er sich nicht legt, seit Tag Eins habe ich schwere Bücher auf den Ecken liegen und das nun seit mehreren Tagen, keine Chance, die Ecken stehen nach oben. Absolute Stolpefalle 👎🏻 Farbe, Größe sehr schön. Aber sonst leider echt enttäuscht.

Starker Geruch

Auch nach mehreren Wochen auslüften riecht der Teppich noch nach Chemie

Eigentlich 0 Sterne..

Ich habe den Teppich gekauft aufgrund der guten Bewertungen. Allerdings kann ich diese überhaupt nicht nachvollziehen. Der Teppich wirkt einfach nur billig und die Farbe sieht in echt schrecklich aus. Wirklich sehr ärgerlich. Schade.

Toller Teppich aber nicht die Farbe anthrazit

Wunder schöner Teppich. (riecht angenehm nach neu) Farbe die wir gestellten war anthrazit aber hell grau wurde geliefert. Gewünschte Größe und Qualität ist super. Wir behalten den Teppich auch wenn es nicht die gewünschte Farbe ist. Ich empfehle den Teppich gern

für den Preis völlig ok

Der Teppich ist weich und die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild dargestellt (silver!) Was ein absolutes "no go" ist, dass der Teppich in der Mitte geknickt verschickt wurde. Dieser Knick ist bis heute geblieben und befürchte, dass das auch so bleibt. Ärgerlich!!

Total geknickt

Also wir haben diesen Teppich schon in klein , der war schön , aber dieser kam anstatt gerollt , gefaltet und die Knicke gehen nicht mehr raus , der Strich in der Mitte sah schlimm aus und fürs schöne Wohnzimmer dadurch völlig ungeeignet !

Sehr schöner pflegeleichter Teppich

Die Lieferung war superschnell der Teppich hatte auch keinen chemischen Geruch. Er lässt sich sehr leicht saugen und wenn mal ein Fleck drauf kommt dann bekomme ich ihn ganz leicht wieder raus. Sehr unkompliziert alles wunderbar gelaufen

Wirkt leider sehr billig.

Natürlich ist mir klar,dass man für den Preis keinen hochwertigen Teppich erwarten darf,aber selbst für knapp 27€ ist er echt noch zu ,,teuer“.Schade!

Teppich hatte ganze Zeit hin und her ...

Teppich hatte ganze Zeit hin und her gerutscht

Schlägt Falten

Der Teppich kam in der Mitte gefaltet an. Er liegt nun schon seit einer Woche und schlägt immer noch viele Falten. Überlegen ihn zurück zu geben

Falten

So ist das ein schöner Teppich, nur das durch zusammenfalten einige Falten leider nicht rausgehen. Wir haben den Teppich so hingelegt das die Couch und der Tisch so weit die Falten verdeckt.

Habe ihn aufgrund der guten Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden. Auf die Ecken habe ich 48 Stunden ein paar Bücher gepackt, das hat gereicht und es steht nichts nach oben ab. Ich brauchte einen kurzen Teppich, um ihn gut säubern zu können wegen meiner Katzen. Meine Katze hat schon 1x erbrochen und ja.. ging wunderbar weg. Kann den Teppich Tierbesitzern empfehlen. Sieht schön aus

Prima!

Der Teppich war innerhalb von zwei Tagen geliefert. Trotz der Größe praktisch verpackt. Er sieht super aus, riecht überhaupt nicht; legt sich schnell. Super :-)

Artikel kam nie an, Verkäufer nicht kulant

Der Artikel kam nie an, der Verkäufer weigert sich diesen beim Paketdienst zu melden. Vorsicht ist hier angebracht. Der Fall wurde an einen Anwalt übergeben.

Für den Preis okay

Für den Preis darf man keinen hochwertigen Teppich erwarten allerdings ist die Qualität für diesen Preis doch recht gut. Farben waren etwas heller wie abgebildet

Knittrig schlecht verpackt

Als der Teppich kam war er sehr knittrig und faltig! Sehr schlecht verpackt! Ich musste den Teppich von der Rückseite mit Dampf bügeln!

Der Teppich hat eine schöne Farbe. Er legt ...

Der Teppich hat eine schöne Farbe. Er legt sich aber einfach nicht , steht an den Rändern immer hoch. Kann ich daher nicht weiterempfehlen

Nie wieder

Am Anfang schön dannach nicht mehr würde ich nicht weiter empfehlen

Toller Teppich aber

Toller Teppich aber aber von der UntergrundbeschaffEinheit sowas von rutschig, dass es für mich keine Option war

Qualität 👎🏼

Qualität mangelhaft. Muss es wegschmeißen und ein neues kaufen

Falsche Ware und waren beschmutzt

Toller Teppich fürs Kinderzimmer

Gut zu Staubsaugen. Liegt gut. Tolle Farbe. Weich und ideal für unsere Fußbodenheizung.

Wirklich schöner Teppich

Die Farbe hellgrau/silbergrau entspricht voll der Abbildung, er sieht sehr gut aus und je nach Strichrichtung verändert er sich in dunklere Farbe oder hellere. Er ist pflegeleicht und wiegt nicht soviel, so dass man ihn leicht tragen/transportieren kann (160 x 220), durch die "Kurzfasern". Er wurde als Rolle geliefert und die Kanten können von Hand ganz einfach nach unten gebogen werden mit etwas festerem Griff und bleiben dann auch unten - genial. Preiswert und wirklich gut - sehr empfehlenswert!

billige Qualität

Er ist okay

Also für den Preis ist er in Ordnung ist nichts für eine lange Zeit

so schön

noch schöner als auf den bildern

Schlechte Qualität

Teppich nicht empfehlenswert!!!

Der Teppich kam zu Hause an : In der Hälfte zusammen gelegt und fest geschnürt. Beim auseinanderrollen, so was hab ich noch nie gesehen, alles tiefe Falten. Sofort wieder zusammen gerollt und zurück geschickt. 280x300. Fotos gemacht und bei Otto reklamiert. Der Kundendienst von Otto super, bekam sofort Hilfe. Wurde zum Händler Kontakt aufgenommen. GLS holte den Teppich kostenlos wieder ab. Habe einen neuen bestellt, aber der Verkäufer war Otto. Nie mehr bei anderen Verkäufer bestellen. Neuer Teppich sehr schön und beim auslegen keine Falten. Danke an Otto. 👍🫶