Gotoll Turmventilator GL302R, 81,3 Standventilator Säulenventilator 70° Ventilator Timer Tragegriff

Qualität hat mich überzeugt

Hallo ich bin ein eher skeptischer Mensch. Ich bestell vieles und oft bei Amazon. Ich bin umgezogen in eine 31qm wohnung, also 1 Zimmerwohnung. Die Sonne strahlt den ganzen tag rein und die wohnung wird so arg aufgeheizt, dass mans nicht aushält. Zuerst wollte ich eine Klimaanlage, doch ohne einen Loch und schlauch gibt es kaum billigere Klimaanlagen als 300€ und das wollte ich nicht aufgeben. Dann hab ich mich fürn turmventilator entschieden, weil er ned so stark bläst wie ein normaler Ventilator. Dieser ist ein Traum! Er bläst dennoch stark aber angenehm leise. Bei dem bekomme ich kein Kopfweh oder Ohrenweh. Er ist zwar ein Ventilator, doch als Turm variante ist er unverzichtbar. Ich hab ihn zwar erst heute bekommen, doch ich bin begeistert. Über die haltbarkeit kann ich nichts sagen. Der Aufbau ist sehr simpel. Den sockel unten schrauft man gaaanz easy mit der Hand zusammen. In ca 2minuten ist er einsatzfähig. ;)

Ein tolles Gerät

Es ist sehr einfach aufgebaut und schnell einsatzbereit. 50 Watt sind schon recht viel für so n Turmventilator. Manche haben viel weniger. Für den reduzierten Preis momentan ist es ein super Schnäppchen! Mit den 3 einstellbaren Geschwindigkeitsstufen lässt er sich auf die angenehmste Stufe einstellen. Die Reichweite ist laut Angabe bis zu 8 Meter gut spürbar. Ich habe es bei "nur" 5m testen können und kann es zumindest für diese definitiv bestätigen. 👍👍 Es hat einen sicheren Stand und kippt nicht. Ich würde diesen Ventilator jederzeit wieder bestellen. Apropos: Die Zahlung über diese Ratepay Funktion klappte sehr gut mit Lasteinzugsverfahren. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ventilator mit technischen Fehlern

Aufgrund von anderen positiven Bewertungen und dem Preisnachlass habe ich diesen Ventilator bestellt. Leider wurde ich jedoch enttäuscht. Der Ventilator dreht sich schon noch bevor man ihn eingeschaltet hat. Es ist auch egal, ob man den Schalter auf der linken oder rechten Seite dreht, die Oszillation läßt sich nicht abschalten. Zudem ist er selbst auf der niedrigsten Stufe noch so laut und knatternd, dass er beim Schlafen stören würde. Daher wird er zurück geschickt. Leider nicht empfehlenswert!

Geräusch arm?

Der jenige der das zusammen gebaut hat hat die Zahlen verwechselt. Es gibt 3 Stufen von 1 langsam bis 3 schnell.Da ist alles verwechselt. Laut ist der auch.Ich weiß nicht warum in einer Bewertung geräuch arm steht.Trotz Hörfehler empfinde ich ihn laut.

Kühlung

Das Gerät arbeitet sehr leise, eicht zu bedienen, ist gut im Raum integrierbar . Kühlt die Raumluft gut ab. Würde dieses Gerät wieder kaufen. Einfache eingebaut und schnell liefern.

Genau so wie sie sein sollen super Teil. Wir haben ihn für das Schlafzimmer im Dachgeschoss.

Kam heute an. Direkt ausprobiert und mir gefällt er gut und erfüllt seinen Zweck

Was ist denn das?

Angekommen, zusammen gebaut, macht kein Lüftchen. Was für ein Müll?

Guter Ventilator für kleines Geld!

Guter Ventilator, macht keine lauten Geräusche und ist sehr angenehm.

Inglaublich

Klein aber fein Ich würde es gerne weiter empfehlen

Kam kaputt an

Das Gerät kam schon nicht ganz an. Habe es trotzdem behalten und gefragt ob man am Preis was machen kann per Mail das ging paar mal hin und her mit dem Mailen und dadurch hab ich es ja solange nicht bezahlt plötzlich kam ein Inkasso Schreiben wo ich das doppelte für das Gerät zahlen müsste. Da drin stand noch das ich schon Mahnungen bekommen habe die aber nie bei mir gelandet sind ?? Im Großen und Ganzen hab ich 10% Rabatt bekommen und das auf den Inkasso Brief also musste ich fast das doppelte zahlen für eine kaputte Ware.

praktisches Gerät

Habe den Turmventilator im Schlafzimmer stehen, leise und praktisch der Timer. Das einzigste was stört, ist dass die Tasten beleuchtet sind. wenn ich ihn nachts laufen lasse, mit Timer, und zwischendurch mal wach werde, stört das Licht. also für die Nacht Stecker raus und ohne Abkühlung

Fantastische Qualität

Ich bin wirklich begeistert von der Power und der tollen Qualität dieses Turmventilators . Der Wind dieses Ventilators erreicht alle Teile des Raums und ich bin mit meinem Kauf wirklich zufrieden.

Bin sehr zufrieden

Der Ventilator ist perfekt für den Sommer. Es hat drei Ebenen und die dritte Ebene kann für extreme Sommer abkühlen. Gut zu händeln und optisch ein schönes Getät.

Macht was es soll 👍👍

Ein super gerät + es ist leise + es ist stabil + leicht zu bedienen + leicht aufzubauen + starker "Wind" + hübsch

Ich bin sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. Lieferung war schnell. Kann ich nur weiterempfehlen

Spendet Kühle an heißen Tagen

Macht was nötig ist. Als Seule sehr angenehm da man den fast überall hinstellen kann

Schrott

Direkt zurückgeschickt… also nicht mal wenn man ein Meter davor steht, kriegt man einen Luftzug ab. Absolute Frechheit!

Nicht zu empfehlen

Minimal kühle Luft kommt da durch Für eine Dachgeschoss Wohnung bzw Etagenwohnungen nicht zu empfehlen

Könnte ein bischen Höher sein

Es ist leider nicht leiser, als unser alter. Von der Höhe könnte er etwas höher sein.

Von der Lieferung her war der Ventilator schnell da, aber die Leistung ist nicht so gut.

Immer wieder gerne

Für den Preis top

Für den Preis absolut unschlagbar. Sind sehr zufrieden. Weiterempfehlung wert.

Gute Artikel. Super Preis - Leistungsverhältnis. Kühlt angenehm.

Gerät war beschädigt

Das Gerät war beschädigt als es ankam. Würde es nicht weiterempfehlen

devorvoñi dieses Produkt war sehr klein und ...

devorvoñi dieses Produkt war sehr klein und wurde nicht fortgesetzt

Gut preis. Gut Qualität. Schnell Lieferung. Ich empfehle

Gut🤗

Es ist nicht so laut und für den Preis auch ok

Es macht nixhts

Es tut wirklich nichts!. Das Gerät ist so schwach.