Wollteppich Benin, Steffensmeier, Rechteckig, Handweb Teppich, Wohnzimmer

Ein toller Teppich!

Ich habe einen kleinen, aber hochwertigen Wollteppich gesucht und bin bei Otto fündig geworden. Ich bin ganz begeistert von der Qualität und dem ansprechenden Aussehen. Ich habe viel Freude an diesem Produkt und hoffe, dass die Qualität auch bei vielfacher Nutzung erhalten bleibt. Bis jetzt kann ich diesen Teppich gerne weiter empfehlen.

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich ist jeden Cent wer. Bin rundum zufrieden. Es läuft sich ganz weich darauf. Trotz unserem Hund (verliert viele Haare) ist er gut zu reinigen. Haben eine I Robot und ich hatte bedenken das er über die Kante kommt, aber es ist gar kein Problem für den saugroboter. Ich kann jedem den Teppich empfehlen.

Absolut ok 👌

Ist nen schöner Teppich der sehr behaglich im Raum wirkt. Und ja, er fusselt, was allerdings bei Wollteppichen absolut normal ist. Ist halt ein handgefertigtes Naturprodukt.

Hochwertiges Schmuckstück

Der Teppich ergänzt sehr harmonisch meine Fiele mit spanischen Pinienmöbeln und einer schmiedeeisernen Garderobe.

Toller und robuster Teppich.

Toller und robuster Teppich.