ONECONCEPT Standmixer DM-B, 400 W

Habe Mixer f Shakes wie im Gym gesucht und bin vol zufrieden. Wirkt solide und tut was er soll - super-cremige shakes!

Die Maschine ist sehr gut bis auf dass der Messbecher leichte Roststellen hat das ist leider ärgerlich aber trotzdem würde ich das Produkt weiterempfehlen. Vielleicht bekommt man ja vom Hersteller wenn er das hier liest einen neuen Messbecher zugeschickt rostfrei bitte

Täglich im Einsatz, tut was er soll

Seit 3 Jahren mit so einem Teil geliebäugelt. Für diesen entschieden, weil er aus Edelstahl besteht und nicht aus billigem Plastik wie viele andere. Aufschäumergebnis ist super. Je nachdem mit was man arbeitet sollte man ggf nur 200-300ml maximal einfüllen. Ich komme mit 200ml sogar auf ein Volumen von ca. 450ml.

Perfekter Mixer

Das Gerät macht was es soll und das sehr gut. Ich würde es immer wieder kaufen, daher absolute Kaufempfehlung. 400 Watt, neben allem anderen, sind für den Preis super. In den Mixbecher sollten die Milch oder das Wasser zuerst eingefüllt werden und dann das Pulver, dann löst sich auch alles auf. Dieses, weil viele hier bemängeln dass sich das Pulver nicht vollständig auflöst. Kann ich nicht feststellen.

Macht was es soll!

Für 109,99€ noch im August 2022 gekauft macht der Mixer was er soll und lässt sich einfach reinigen, da es ja schließlich Edelstahl ist. Für Eiweisshakes und Cocktails wird der Mixer bisher genutzt. Je nach Eiweiß Art(meist Casein) bleibt auch gerne mal oben wo es in die Milch reingefüllt wird etwas kleben und löst sich nicht ganz auf. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Beste Mixer

Ich benutze den Mixer für Eiweiß Shakes, ein tolles Teil. Es schäumt richtig viel und man merkt das der Power hat. Sehr zu empfehlen

Für Eiweißshakes absolut nicht empfehlenswer

Eiweißpulver bleibt unten kleben und löst sich nicht auf.