blumfeldt Hochbeet Rust Grow Hochbeet, Pflanzkübel Outdoor Balkon außen groß Metall Garten

Ein schickes Hochbeet

Ein schickes Hochbeet. Muss man aber Folie rein machen da sonst die Erde bei Regen an den Seiten raus läuft.

Leider das Geld nicht wert.

Die Lieferung erfolgte zügig. Leider hörte der Spaß beim Aufbau schon auf, da die vorgebohrtem Löcher oft nicht zueinander passten. Die Aufbauanleitung ist quasi nicht vorhanden. Noch schlimmer wurde es nach der Befüllung. Das Hochbeet ist nun leider ausgebeult und verzogen. Das Material ist sehr instabil. Ich würde es so nicht noch einmal kaufen.

Schönes Hochbeet

Das blumfeldt-Hochbeet entspricht genau unseren Erwartungen und hat eine sehr gute Höhe für große Menschen. Die antike Optik und die Qualität das Materials sind auch gut.

Für einen kleinen Gemüsegarten perfekt.... ...

Für einen kleinen Gemüsegarten perfekt.... wir nahmen gleich 2... 😁👍

Sehr schön 🤩 Empfehlenswert

Kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍Kaufe mir noch ein Weiteres dazu

Instabil

Aufbau ohne Probleme, Optik sehr schön, Probleme fingen beim befüllen an, durch die Masse was in das Beet passt, ist die Konstruktion zu schwach,je voller das Beet wurde um so mehr beulte es sich, sehr ärgerlich

Das Runde Beet ,

das Hochbeet wurde ausgepackt, die Folie entfernt und war in 15 Minuten aufgebaut. Fügt ich toll in unseren Garten ein. Werde noch ein zweites bestellen.

Stahlblech Hochbeet

Stahlblech Hochbeet, leicht Montage, hält hoffentlich eine Weile