Klarstein Doppelkochplatte VariCook Duo Kochplatte, Kochplatte 2 Platten Glaskeramik Kochfeld

bizarrer Konstruktionsfehler

glänzender Auftritt, wirklich gut anzusehn, die anderen Griffe aus Plastik, die man abschrauben kann, sind auch sehr gut, die stufenlosen Drehregler sind sehr gut, die Heizleistung ist nach dem Einschalten sofort da; aber: die Glasplatten sind ohne jede Dichtung in das Gehäuse gefügt, so daß bei jedem Reinigen, erst recht bei gelegentlichem Überkochen, Flüssigkeit zwischen Platten und Gehäuse läuft, also ins Innere des Gehäuses; Das ist nicht so ganz das, was ich bei einem eletrischen Gerät erwarte- es wird mit der Zeit riechen, was da hineinfließt und verkrustet, und der Elektrik tut man soetwas auch nicht an. Ist schön anzusehn, aber eine Fehlkonstruktion. Wurde zurückgeschickt.

Kochplatte gut aber Griffe nicht wie abgebild.

Leider nicht wie abgebildet,sonst alles okay

Funktioniert Einbahnfrei!!!! ich bin Top zufrieden!!! Auch noch Gute Preis!!!

Klare Kaufempfehlung

Bisher super funktionierender Herd Ich bin sehr zufrieden und begeistern 😍

Ich bin sehr zufrieden mit der Produkt, gerne wieder kaufen.......

Falsch deklariert

Als Induktionskochfeld in der Überschrift beschrieben, ist aber ein Cerankochfeld. Die äußeren Kochplatten-Ränder sind nicht Zuschaltbar. Totaler Reinfall.

Das macht keinen Spaß

Kochfeld ist als Induktion Beschrieben. Ist aber nur Infrarot. Die Regler sind eine Katastrophe. Werde sie wieder zurück schicken.

Achtung kein Induktionskochfeld

Sehr schönes Kochfeld, aber leider keine Induktion. Deshalb geht der Artikel wieder zurück.

Habe die Kochplatte für unsere Baustelle gekauft. Bin sehr zufrieden. Kocht sehr schnell und bleibt nach dem Ausstellen noch lange warm, so dass das Gericht mit der Restwärme gegart wird. Sie wird weiterhin in der Sommerküche Verwendung finden. Ich kann sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

Die Regler sind nicht stabil

Die Regler fallen raus Herdplatte wird zu schnell zu heiß auch nach ausschalten sind die Herdplatten noch eine weile rot und sehr heiß

Kein Induktionsherd

Das ist nicht wie beschrieben ein Induktionsherd, bleibt knallrot beim Ausschalte wird viel zu heiß kein Kinderschutz...Optisch schön Technisch nicht zu empfehlen!

Falsche Beschreibung

In der Beschreibung steht Induktion Platte dies ist aber nicht so, es handelt sich um eine ganz normale Ceranfeld Platte

Tolles kochgerät..

Falsche Beschreibung

Es handelt sich bei der Kochplatte nicht um ein Induktionsfeld, sondern um ein normales Cerankochfeld.

👍