LIAM&DAAN In-Ear-Kopfhörer (High End Keramik "State" 8mm Treiber / Aramid Kabel / Knickschutz)

Gute Kopfhörer

Die Kopfhörer an und für sich gefallen mir sehr gut. Es gibt ganz viele von den Plastiküberzügen, sodass für jedes Ohr etwas dabei ist. Man hört wirklich kaum noch etwas von der Außenwelt, wenn man sie an hat. Mich peröhnlich stört es nur etwas, da ich das Gefühl habe, dass sich so ein Druck in den Ohren aufbaut, sodass ich sie nicht über einige Studen tragen möchte. Sie wirken sehr hochwertig und man hat sonst ein gutes Tragegefühl.

Kopfhörer mit Qualität

Die Kopfhörer haben einen sehr starken Bass, Musik lässt sich sehr gut hören. Klares hören der Songs. Lautstärke etwas zu hoch, aber okay. Passt sich am Ohr an mit dem jeweiligen Ohrstöpsel, von denen man auch sehr viele zur Auswahl mitgeliefert bekommt. Gut verpackt. Haben für 3 Personen bestellt, alle der gleichen Meinung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Artikel sieht besser aus als er klingt

Die Kopfhörer sind toll designed, klingen aber leider dumpf und nicht so hochwertig wie die Artikelbeschreibung scheint. Sogar in dieser Preisklasse gibt es bessere Alternativen.

Sehr tolle Kopfhörer vom Klang her und auch ...

Sehr tolle Kopfhörer vom Klang her und auch wie es im ohr sitzt kann ich nur weiterempfehlen das einzige was ich schade finde ist das es keinen Mikrofon hat

Kopfhörer

Diese Kopfhörer sind die besten die ich jemals hatte. Nicht nur das der Sound satt ist, sondern das Design ist auch sehr schön. Empfehlenswert

Preis/Leistung ist überragend!

Ich hatte schon 50 Euro Kopfhörer, die schlechter klingen als diese 10 Euro Kopfhörer. Klare Kaufempfehlung!

Klasse Kopfhörer

Ich brauchte dringend für meinen mp3-Player neue Kopfhörer und diese sind wirklich super. Bequeme Ohrstecker - viele verschiedene Aufsätze sind dabei, da findet jeder einen passenden. Der Ton - Höhe und Bässe kommen alle gut. Also optimal für mich.

prima Klang. Super Preis Leistungsverhältnis

Der Kopfhörer LIAM&DAAN High End Keramik In-Ear Kopfhörer "State" »8mm Treiber / Aramid Kabel / Knickschutz« hat einen prima Klang. Super Preis Leistungsverhältnis

Gute In-Ear Kopfhörer zum kleinen Preis

Die Kopfhörer klingen überraschend gut. Für diesen Preis sowieso. Die mitgelieferten auswechselbaren Kopfhörer Elemente sind ein tolles Feature, so findet jeder die richtige Größe für sich und man hat ausreichend Ersatzteile. Bin absolut zufrieden.

Sehr gute Klangqulatät

Das Kabel wirkt etwas billig und ist für mein empfinden zu lang. Der wirklich gute Klang macht aus diesem Detail aber eine absolut unerhebliche Nebensächlichkeit. Der Rest macht auch optisch durchaus etwas her. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Super ...

Super 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Ersatz für wenig Geld

Da meinen anderen Kopfhörer den Geist aufgaben bzw. nur noch aus einer Seite etwas zu hören war, stieß ich bei der Suche auf diesen Artikel. Da ich nicht gewillt war wieder tiefer in die Tasche zu greifen, habe ich hier mein Glück versucht... Und, was soll ich sagen? Überraschend gute Qualität! Mit den Aufsätzen musste ich zwar ein wenig herumprobieren, ehe alles passte, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf bzw. bereue diesen in keinster Weise :-)

Tolle Kopfhörer

Ich habe die Kopfhörer für meinen Partner bestellt und er ist mehr als zufrieden. Sie sitzen gut und haben einen super Klang. Ebenfalls toll ist das ganze Zubehör was dabei ist. Immer wieder gerne

Woww unglaublich sehr sehr gut läuft

Alles super Versand und Abwicklung wie immer bei Otto. Drucker lässt sich ganz leicht übers Handy einstellen und die passende App ist auch leicht zu handhaben. Ist unser erster Drucker als für einen Anfänger mega. Qualitativ muss ich sagen ist viel dünnes platstik verarbeitet, aber es ist nun mal ein Drucker und wird ja nicht von a nach b getragen oder hin und her geworden, deswegen vollkommen ausreichen!

Brauchbar

Ganz ehrlich kann ich keinen Unterschied zwischen den Liam+Daan Keramik-Modellen hören. Letztendlich wohl eher eine Frage der Optik. Für alle gilt: angesichts des Preises ein akzeptabler Klang. Mit leichtem Abstand würde ich hier das Modell Urban bevorzugen und weil es mit dem kürzesten Gehäuse am besten hält, daher nicht so leicht abkippt.

sehr gute Kopfhörer

Der Klang und die Qualität stimmt für diesen Preis. Ich kann diese einfachen Kopfhörer nur empfehlen!

Toller Sound

Die Kopfhörer machen einen hochwertigen Eindruck vom Material und Verarbeitung. Sehr gut sind die mitgelieferten Aufsätze in verschiedenen Größen. Der Klang ist super. Die Länge des Kabels rechts/links lässt sich nicht verstellen, mir ist das zu kurz. Durch den Aktionspreis und die Leistung insgesamt sind die Kopfhörer empfehlenswert.

Sehr gute Kopfhörer

Die Kopfhörer haben einen sehr guten Klang, sitzen prima in den Ohren und für jedes Ohr sind die passenden Aufsätze dabei. Sogar in zwei unterschiedlichen Farben. Die In-Ear Kopfhörer sind die besten die ich je hatte und für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Mega

Sehr schöne Verarbeitung tolles Material und sehr viel Zubehör. Die Klang Qualität ist sehr sehr gut. Für Leute die es gerne laut mögen sehr empfehlenswert. ich kann es jeden weiterempfehlen....Preis Leistung mehr als Top. habe sogar 2 unterschiedliche gekauft

perfekte In-Ear Kopfhörer

Da meine alten Kopfhörer kaputt waren, mussten neue her. Eine gute Wahl, denn sie bestechen durch ihr Können und auch durch ihr Aussehen. Ein toller Sound, und die Farbzusammenstellung Schwarz/Rot wirkt wirklich flott. Eindeutige Kaufempfehlung.

Seher gut

Der Klang ist für die Preislage außergewöhnlich gut! Wenn nicht schon phänomenal! Kam echt unerwartet, dass die Klangdiffernzierung so gut ist und auch die Bässe schön zum Tragen kommen. Zudem sehen sie wirklich gut aus. Rundum zu empfehlen!

Tolle Kopfhörer zum Schnäppchenpreis!

Der Kopfhörer ist sehr gut, der gefällt mir sehr toll.. Ist weiter zu empfehlen, da man es überall mitnehmen kann,, der Klang beim Musik hören ist auch prima, funktioniert alles auch.. Nur man muss es halt pfleglich damit umgehen.. 👍

Gute InEar Kopfhörer

Muss mich den anderen Bewertungen anschliessen.Dieser Kopfhörer ist für sein Geld sehr gut. Er sitzt gut in den Ohren (die Stöpsel kann man eh austauschen) Der Klang ist für mich hervorragend und die Lautstärke wird nicht gedämpft.

elegant und praktisch

Die Inohrkopfhörer sehen toll aus und lassen sich Dank des speziellen Designs gut zwischen die Finger nehmen und in das Ohr einführen. Toller Artikel. Soundqualität ist auch gut. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

tolle Kopfhörer

Es sind ganz tolle Kopfhörer mit einem super Sound. Auch das Handling ist sehr komfortabel. Das Kabel macht einen stabilen Eindruck. Preis Leistung absolut okay. Ich würde diese Kopfhörer auf jeden Fall wieder kaufen.

Ästhetische In Ear Kopfhörer mit tollem Sound

Sehr ästhetische Kopfhörer in hervorragender Qualtität. Das Rot-Schwarz sieht super aus, und für den günstigen Preis ist dieses Angebot hervorragend. Zudem gibt es viele Aufsätze in verschiedenen Größen. Toll.

Super händling und klasse Klang

Bin total begeistert vom Klang, super ist auch die Länge des Kabels. Die Ohrstöpsel haben einen guten Sitz, sehr gut sind die Aufsätze in verschiedenen Größen. Beim Sport sind sie gut zu tragen.

Super Kopfhörer

Die Kopfhörer haben einen sehr guten Klang , einen starken Bass und das Design ist auch sehr ansprechend. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Alles in allem sind die Kopfhörer sehr zu empfehlen.

Tolle Kopfhörer!

Bestelle die zum dritten Mal. Die einen wurden leider verloren, die anderen hat mir meine Tochter gemopst)))) Die sitzen hervorragend, auch für Kinderohren geeignet. Super Sound. Ich liebe die)