Yenita® Kniestrümpfe (3-Paar) in angenehmer Baumwollqualität

Tolles Design

Habe mit diese Kniestrümpfe bestellt für meine Boots. Sitzen super, rutschen nicht und die Füße bleiben warm inkl. Waden. Perfekt.

Schöne Strümpfe!

Leuchtende Farben und hoher Tragekomfort. Würde diese Strümpfe immer wieder kaufen.

Schöne Farben, gute Qualität

Ich bin (leider) auf Kniestrümpfe angewiesen, da ich eine Orthese trage. Ich freue mich immer wieder über mehrfarbige Varianten, weil man mit weiteren Klamotten nicht so farbabhängig ist, außerdem sind sie immer ein Hingucker! Ich habe seit einiger Zeit schon andere Farbvarianten und bin auch nach Recht häufigem Waschen mit Passform und Tragekomfort sehr zufrieden 👍

Perfekter Sitzt

Für die kalten Tage, waren es klasse Kniestrümpfe. Größte passt genau (39-42) bei meiner Größe von 40.Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schön, aber...

...alles andere als haltbar... nach 2 Mal tragen an der Sohle schon Laufmasche und Loch, der super dünne Stoff verschleißt eindeutig viel zu schnell. Aber auch bei langen Beinen gehen sie noch als Kniestrümpfe durch und sehen hübsch aus.

Super Kniestrümpfe

Endlich mal ein paar Strümpfe die nicht rutschen. Super Qualität. Sitzen prima. Und halten warm. Größe 35/38 sitzt gut bei Schuhgröße 37.

Störendere Nähte über Zehen

Das Design, die Farbkombi, die Länge und Weite des Bündchens sind gut, aber die Nähte über den Zehen stören so sehr, dass ich noch nicht weiß, ob ich sie tragen kann

schöne Socken

gute Ware --angenehm zu tragen. Kann ich empfehlen.

Kaufempfehlung!

Tolle Kniestrümpfe: Größe fällt exakt so aus, wie ausgezeichnet, Qualität bleibt auch nach dem Waschen, Tragekomfort super und Aussehen volle Punktzahl.

Passend

Diese Kniestrümpfe hat meine Tochter für ihre Arbeitsstiefel, perfekt, nicht zu grell und nicht zu trist in Farbe und Muster. Rutschen nicht, perfekt

Super bequem

Wunderbare Strümpfe und so schön warm sind nicht zu eng

Schöne Optik

Die Strümpfe sitzen gut und haben eine tolle Optik.

Guter Preis

Hochwertige Verarbeitung, schöne Farben.

Passt perfekt

Genaue Passform und schön warm