PREISBRECHER Kommode Kommode >Freida< in Weiß - 120x82x35cm (BxHxT) (B/H/T 120 x 82 x 35 cm), aus Spanplatte, in Beton/Weiß, mit 3 Türen, 2 Schubkästen

Billige Qualität / freundlicher Service

Bekam das Modell mit der falschen Türfarbe geliefert. Aufbauanleitung ganz passabel. Ohne Lupe manches aber nicht lesbar.. 1 Schublade konnte, bereits werkseits fehlerhaft, nicht korrekt gebaut werden. Folge: läuft sehr schlecht. Drunter sitzende Tür passt demnach nicht. Lob für den Kundenservice. Freundlich und zeitnah reagiert. Man bot mir an Ersatzteile und Bausatz Schublade zu schicken. Ich sagte zu, es klappte dann aber nicht werkseits. Nun behalte ich das Teil und bekomme 50 % Ermäßigung. Sie steht nun im Flur statt Wohnzimmer. Gebrauchen kann ich sie trotzdem. Ansich ist sie ja stabil. Natürlich sind die Verbindungsteile billistes Material. Für das Geld kann man wohl nicht mehr erwarten?

Einfach nur schlecht nie wieder

Schlecht schlecht. Mir fehlen die Worte. Falsche Teile und auf Ersatzteile über 6 Wochen warten.