Spannbettlaken Comfort, Traumschloss, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), 100% Baumwolle

Maße stimmen nicht...sonst qualitativ i.O.

Nach dem Waschen für erste Benutzung i.O. Qualität passt. Beim Nutzen dann nicht mehr so i.O. Entweder dann doch eingelaufen oder von vornherein Größe nicht richtig angegeben. Die Matratze ist 17cm hoch, 90cm breit und 2m lang. Spannbetttuch soll für Matratzen von 90-100cm breit und 2m lang passen. Geeignet für Matratzenhöhe von 18-25cm. Das passt hinten und vorne nicht. Und dabei habe ich dieses extra bestellt, weil eine neue Matratze dann dicker sein sollte. Nun wird aber eine dickere Matratze dann mit dem Spannbetttuch schwierig. Schade. Hab noch ein 2. in anderer Farbe bestellt. Mal schauen, wie das dann passt.

Durchschnitt

Naja hätte etwas mehr erhoft. Schon nach der 1.Wäsche bevor es überhaupt benutzt wurde sind so Kriseln auf dem Lacken zu sehen. Gerade bei den dunklen Farben. Da kann man auch bei den billigen Discounter Bettlaken bleiben das ist die selbe Qualität. Auch sieht man die Matraze durch. Also nichts besonders diese Laken.

Wucher Versandkosten und falsche Farbe geliefe

Falsche Farbe erhalten, somit unbrauchbar und jetzt muss ich schauen wer meiner Bekannten noch einen Drucker besitzt um ein Rückseschein ausdrucken zu könne… Außerdem, warum bestell ich bei Otto extra mehrere Artikel um dann für diesen Artikel zusätzlich 5,95€ Versand zahlen zu müssen… geht’s noch? Dann kann ich ja direkt bei verschiedenen Shops einkaufen und jeweils extra Versand zahlen. Zumal es genau diesen Artikel im Einzelhandel vor Ort bei mir vom selben Verkäufer zu günstigerem Preis gibt (natürlich ohne zusätzliche Versandkosten). Ok, der Artikel kam von einem anderen Anbieter aber sie Versandkosten sind für die Größe dieses Paketes dennoch eindeutig überteuert. Alles in allem nur Ärger mit der Bestellung, dafür, dass ich dachte „ach komm wenn du sowieso bestellst dann bestell das Spannbettlaken noch mit“… Zu dem Bettbezug, der mir dann jedoch auch noch leider storniert wurde weil nicht mehr lieferbar. Sorry, aber Otto ist nicht mehr das was es mal war. Kundenkonto wird gelöscht, hier will ich nichts mehr kaufen! So ein Theater und so Umstände sind mir die Zeit und das Geld nicht wert!

Empfehlenswert

Gerne immer wieder

gutes Preis-Qualitätsverhältnis

weicher und angenehmer Stoff

schöne FArbe

Toll 👍🏼👍🏼

Verifizierter Kauf Für mein Empfinden ist ...

Verifizierter Kauf Für mein Empfinden ist die Bettwäsche zu dünn. Aber im Sommer bestimmt angenehm .Die Farben sind kräftig und das Muster bringt frischen Schwung ins Schlafzimmer bzw.Jugendzimmer.Die Wäsche kommt gerollt ohne viel Verpackungsmüll. Vor dem Gebrauch sollte Wäsche gewaschen werden, sie riecht leider chemisch und ist sehr verknittert . Habe ein Sonderangebote erhalten und dafür ist sie nicht beanzustanden.

Empfehlenswert

Tolle Qualität zum super Preis, auch nach mehrmaligen waschen wie neu

Zu teuer

Dieses Spannbetttuch ist so dünn , das es bei zweimaligen Gebrauch schon kaputt ist

Gute Qualität für Spannbettlaken!

Lange habe ich gute Spannbettlaken gesucht. Viele schöne kräftige Farben zur Auswahl, gute, weiche Jerseyqualität, Spannbettlaken hält auch seine Form und Spannung nach mehreren Wäschen. Ich habe gleich in 3 Farben bestellt und habe es nicht bereut.

Sehr schön.

Past perfekt, leicht und angenehm. Empfehlenswert!

Gute Qualität :)

Bettlaken habe ich im Doppelpack bestellt. Qualität ist sehr gut. Besitze bereits mehrere Produkte der Marke Traumschloss (Daunenkissen, Seitenschläfer Kissen). Bin immer sehr zufrieden damit 👍🏻

Top Qualität

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Bettlaken sitzt perfekt!

Guter Artikel

Das Laken macht einen guten Eindruck. Ein wenig rauh ist die Oberseite, aber angenehm. Was mich stört: Zuviel Verpackungsmaterial. Es ist überholt, soviel Pappe zur ‚schöneren‘ Präsentation zu verwenden.

Leider enttäuschend

Ich hab die Laken in blau und grau bestellt und wie alles Neue erst mal einzeln gewaschen. Beide Laken sind total verwaschen. Die Farben sind stellenweise total verschwommen und es sieht aus als hätten sie ein Batikmuster. Ich würde sie nicht noch mal kaufen

Guter Artikel

Artikel ist Robust und gut verarbeitet. Kann ihn weiter empfehlen!

Gute Qualität, passgenau

Gute Qualität, passgenau

Minderwertige Qualität

Gleich beim ersten Mal Bett beziehen an der Naht gerissen, und meine Matratze hat nur 140cm. Keine Ahnung wie man die auf eine 160cm Matratze bekommen soll.

Super Spannbettlaken

Super Spannbettlaken , fusselt nicht nach dem Waschen und lässt sich gut drauf liegen....

Sehr zufrieden

Hatte zwei Spannbettlaken in rosé bestellt und bin sowohl vom Farbton sowohl als auch vom Material begeistert. Der Gummizug sitzt straff. 100%ige Kaufempfehlung.

Spannbettlaken COMFORT Traumschloss

Farbe TOP, Qualität auch, sehr angenehm darauf zu liegen, auch nach der ersten Wäsche alles TOP

Gute Qualität und Sitz

Ich würde diesen Artikel wieder Bestellen .Die Qualität ist sehr gut und der Sitz paßt sich gut an.

Das ist ein toller Artikel der mir sehr gut ge

Das ist ein toller Artikel der mir sehr gut gefällt.

Schnelle Lieferung 🚚 Sehr gute Qualität ...

Schnelle Lieferung 🚚 Sehr gute Qualität lädt zum träumen ein 😂Farbe wie abgebildet

Gute Qualität, dezente Farben

Lange nach dezenten Farben gesucht, sehen in „echt“ sehr schön aus. Preis ist top. 5. Stern, wenn die Haltbarkeit stimmt. Kann ich noch nicht bewerten.