Socks 4 Fun Wandersocken Trekking Wandersocken 85% Merinowolle 1 Paar (1-Paar, 1 Paar)

Schön warme Socken!

Die Socken machen einen qualitativ guten Eindruck. Sie sind schön verarbeitet. Sollten also auch eine Weile halten. Zu bedenken ist, sie sind dick, passen dann die Schuhe noch? ;-)

Schnelle Lieferung, gute Qualität, angenehm zu tragen, Empfehlenswert.

Zunächst super, nach waschen kaputt...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ok - aber wie oft wird Handwäsche empfohlen und die Waschmaschine macht trotzdem nichts (vielleicht auf Dauer)? Bei diesem ewig langen Roman wie toll die Socken sind und feuchtigkeitsregulierend habe ich die Info einfach überlesen. Nach dem waschen waren beide Paare so eingelaufen, dass sie nun nicht mehr zu gebrauchen sind. 30 Euro aus dem Fenster geworfen, toll. Wer erfindet (Wander!)-Socken, welche nicht in die Waschmaschine dürfen? Hab noch nie gehört, dass jemand seine Socken im Zuber wäscht. Eine echte Enttäuschung für den Preis. Im Vergleich - die Socken mit fast identischen Anteil von Merinowolle bei Engelb. Strau. dürfen in die Maschine und waren zudem von vornherein weicher. Sogar den Trockner haben sie überlebt. Absolut keine Kaufempfehlung für die heutigen Zeiten...

Besser geht's nicht

Meine ganze Familie trägt mittlerweile diese Socken. Mein Mann nimmt sie auch für seine wochenlangen Wandertouren. Sie fühlen sich fantastisch weich an, sind warm und bei der richtigen Schuhgröße sitzen sie auch fantastisch. Ich trage Größe 41 und denke, dass die Socken bei Größe 39 zu groß sein könnten - zumindest, wenn sie in Schuhen/Stiefeln getragen werden sollen. Als Haussocken funktionieren sie bei jeder der angegebenen Größen.