yadetextil Bettwäsche Bettwäsche 200x220 cm. 3 teilig set. Majeste, Renforce, 3 teilig, cm.

Wahnsinnig toller Stoff

Trotz 40C° Waschempfehlung wegen des niedrigen Preises bestellt, bin ich nun überraschender Weise total begeistert. Ich werde die Bettwäsche sogar noch einmal bestellen. Ob ich sie irgendwann trotzdem einfach mal auf 60C° wasche weiß ich noch nicht. Aber sie ist so kuschelig Bequem und vom Material her Hautfreundlich. Glatt genug und dennoch sooo kuschelig. Ich wasche sie einfach nicht zusammen mit Dingen, die sonst in der Außenwelt unterwegs sind. Im Bett kommt sie ja eh nur mit mir und Partner und nicht mit Staßenklamotten oder so in Berührung. Und wir Deutschen sind eh verschrien als Ökologisch Böse zu heiß wäscher...einfach mal der Gewohnheit trotzen. Ich denke nicht das ich davon Krank werden;-)

nicht zu empfehlen

Das Foto trügt, die Kissen wurden dunkel geliefert, die Bettdecke in hell. Sollte man evtl. dazu schreiben, denn meinen Erwartungen entspricht es nicht..... Bin enttäuscht!!!!!

Moderne stylische Bettwäsche

Schönes Baumwollmaterial, das sich im langzeit Gebrauch noch bewähren muss :)