PETGARD Kleintierkäfig Mäuse- und Hamsterkäfig Kleintierkäfig, agerkäfig BORNEO "M" DELUXE inkl. Zubehör 75 x 43 x 49 cm

Hamster Freddie ist glücklich

Sehr schöner und artgerechter gefäig. Schön groß und alles was dabei ist auch top und vorallem alles aus Holz. Haben heute unseren hamster gekauft und er hat sich sofort sichtlich wohl gefühlt. Empfehle ich aufjedenfall weiter und würde ich auch wieder kaufen Geld lohnt sich

Super Verarbeitung

Haben den Käfig für dschungarische Hamster gekauft. Super Verarbeitung und tolle Ausstattung....vorallem die Snackbar ist der Hammer...und die großen Türen machen den Zugang für z.B Wasserwechsel sehr leicht.....

Sehr zufrieden!!!

Einfach zusammenzubauen. Alles, wie auf den Bildern und sehr gute Qualität. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Gesamtpaket👌

Geht so..

Ansich ist der Käfig wirklich schön. Leider waren Verarbeitungsfehler vorhanden. Man konnte es selbst beheben, trotzdem schade. Der Käfig ist für Mäuse und Hamster, also kleine Nager ausgelegt. Die mitgelieferte Flasche ist allerdings für Hasen, Frettchen und co… also viel zu groß. Meine Nachicht an den Kundendienst kam wohl nur so mittelmäßig gut an. Es würde immer so verkauft werden und sie würden aus Erfahrung sprechen. Auf den MaterialFehler wurde garnicht eingegangen. Ja ich hätte ihn zurücksenden können, behalte ihn aber weil ich ihn dringend gebraucht habe. Dennoch finde ich die Reaktion des Kundendienstes nicht toll. Nochmal kaufen würde ich das ganze nicht bei diesem Verkäufer🤷🏽‍♀️