Flieks Kratzbaum PURELOVE, Katzenkratzbaum mit großen Eigentumswohnungen 117x50.5x41cm

kratzbaum

der kratzbaum ist ok aber nur für kleine katzen geeignet

Für Kitten in Ordnung - nicht langlebig

Für kleinere Katzen in Ordnung, doch leider von der Qualität her nicht zu 100% überzeugend, da es sehr schnell beim spielen das Material verliert, mit dem es überzogen ist. Die sind wie winzig kleine Watte-Noppen, die dann überall auf dem Boden verteilt rumliegen, wo gespielt wurde am Kratzbaum und drum herum. Am besten muss man nach intensivem Spiel direkt kurz drüber saugen. Die Box, wo unsere Kitten recht gerne drin liegt, ist auch mit diesem Material überzogen, doch recht unkomfortabel, da das Material dünn ist und nicht noch ein Fließ oder ähnliches drunter eingearbeitet hat. Somit haben wir unserer Kitten wenigstens in die Box eine Decke gelegt, das es was flauschiger und wattierter ist. Auch oben der Runde Liegplatz ist recht hart. Für ein Kitten demnach vollkommen ok zu Anfang. Aber bald werden wir schon einen "komfortablen" Kratzbaum besorgen, der nicht so schnell sein Material verliert und etwas wattierter und an manchen Stellen gepolsterter ist. Die RattanKordel an den Pfosten hält "noch". An Einem fängt er nun an aufzuwirbeln (der Kratzbaum ist nur knapp 2 1/2 Monate alt).

Toller Kratzbaum

Meine Katze war so begeisterte von diesem Kratzbaum , er ist sehr stabil und sieht auch noch toll aus.

Toller Kratzbaum

Er lässt sich super aufbauen. Mein Kater liebt seinen neuen Kratzbaum.