Inateck Laptop-Hülle 15.6 Zoll Laptoptasche Notebook Sleeve Schutzhülle

Laptop Hülle

Sehr gutes Material. Positiv ist das Innenfutter/-Polster. Und die zusätzliche Kabeltasche ist perfekt.

Macht optisch was her

Aufeinander abgestimmt machen die Taschen was her und sind wasserabweisend. Laptop ist sehr gut geschützt, ebenso wie Maus und Kabel. Würde ich wieder kaufen

Schöne Kombi

Leider hat mir die Qualität der kleineren Tasche missfallen. Für den Preis ist die Kombi super, aber die kleine Tasche hätte für mich die gleichen Materialeigenschaften mitbringen müssen

Hochwertig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hülle ist sehr wertig, gut auch die extra Tasche für Netzteil/Maus. Dabei nicht überteuert. Gute Verpackung. Bin sehr zufrieden.

Alles Bestens

Sehr praktisch auch mit der kleinen Tasche. Gefällt mir sehr gut.

Guter Artikel

Eine neue Laptoptasche musste her , gute Verarbeitung mit Zubehörtasche für zb Externes Laufwerk oder ähnliches. Nur zu empfehlen.

Super!

Fürs Homeschooling wurden neue Laptops angeschafft, eine Hülle war nicht vorhanden. Die Kinder brauchten etwas worin sie den Laptop auch notfalls mit zur Schule transportieren können, dafür ist diese Hülle perfekt. Super Polsterung, gute Qualität

Gut.

Gut.

Tolle Laptop-Tasche

Perfekte Hülle für 15,6 Laptop. Sehr schöne Qptik, Verarbeitung hervorragend. Auch die zusätzliche kleine Tasche für das Ladekabel und Maus ist sehr paktisch. Nicht zu vegessen die superschnelle Lieferung. Also auf jeden Fall empfehlenswert.

Geht besser

Also an sich ist die Tasche ok, bin aber ehrlich gesagt nicht so überzeugt. Die Tasche an sich fühlt sich gut an, auch die innere Verarbeitung ist weich und vermute mal vermeidet Kratzer auf dem Laptop, aber die Tasche gibt mir nicht das Gefühl sie würde mein Laptop ausreichend schützen. Die kleine Tasche ist ganz schlimm. Kam zerknittert an und war aus einem sehr unangenehmen Material.

Super Preis und gute Qualität!

Sehr gute Laptoptasche zum guten Preis! Genau das, was ich haben wollte. Die kleine zusätzliche Tasche ist sogar sehr gut geeignet für beispielsweise das Ladekabel des Laptops. Nur stark zu empfehlen!

Sehr gute Schutztaschen

Für meine Geräte. Sehr gut gepolstert ist die große Tasche. Sehr gutes Material.

Schöne Laptoptasche. Nichts zu bemängeln. Für den reduzierten Preis super Preis-Leistung.

Super Tasche

Habe mir ein Notebook gekauft brauchte noch eine Tasche , nach langen suchen habe ich mich für diese entschieden.

Es tut was es tun musst. Ich bin zufrieden und die Qualität ist auch in Ordnung.

Pratico e de boa qualidade

Eu quis uma capa de proteção para carregar o meu computador na mochila ou mesmo no carro. Ela é leve bonita e prática. Recomendo

Top Artikel. Hat alle Erwartungen erfüllt. Kann man nur weiter empfehlen. Gerne wieder

Arzikel ist wie beschrieben, zumindest auf ...

Arzikel ist wie beschrieben, zumindest auf den ersten Blick sieht die Verarbeitung gut aus (mehr kann ich noch nicht sagen).

Passend auch für 15,6 Zoll Notebook

Verarbeitung der Schutzhülle ist gut . Bisschen dünn,...aber ausreichend für normalen Gebrauch . Empfehlenswert

nicht mein Geschmack

Es war zu rosa für eine Laptoptasche!!! 😅😅😅🤪🤪🤪

Super praktisch und vielseitig einsetztbar. Nur zu empfehlen und schnelle Lieferung

Tasche Laptop

Super Tasche , passt genau wie beschrieben.

Praktische Schutzhülle

Genau das, was ich gesucht habe damit ich mein Laptop mit Zubehör geschützt transportieren kann.

Normale Qualität

Für den Preis bekommt man was bessere Artikel und die kleine tasche ganz einfach ohne schütz

sehr schnell, sehr gut

sehr schnell, sehr gut

Praktische Laptoptasche

Innen weich, vorne Tasche für Akku zb und dann noch eine extra Tasche dazu. Für den Preis top

Für Mama bestellt Sie liebt es für ihre arbeit Passt alles rein Super Farbe

Schöne Tasche

Kabel passt in die kleine Tasche rein.İch Fin de ziemlich gut .

tooller artikel immer wieder

immer wieder schnelle lieferung sehr gute wahre bin sehr zufrieden mit der wahre.

Sehr gute Qualität zu super Preis. Gerne ...

Sehr gute Qualität zu super Preis. Gerne weiter empfehlen.