Tarjane Thermosocken fleecy (Spar-Set, 2-Paar, 2er-Pack) Herren Kuschelsocken Haussocken

nicht besonders warm

Die Socken sind von der Qualität in Ordnung halten meiner Meinung nach aber die Füße nicht besonders warm.

Endlich warme Füße

Die idealen Socken für draußen und drinnen. Die flauschige Innenseite hält die Füße bis weit nach oben warm, die Außenseite ist recht strapazierfähig. Nehmen auch den Schweiß sehr gut auf, so dass man immer ein warm trockenes Gefühl hat. Mein Mann will keine anderen mehr. Maschinenwäsche bei 40°C ist kein Problem. Sind wirklich das Geld wert.

Superweich und superwarm

Nach langem suchen, endlich richtig warme und softe Thermosocken gefunden . Die Füße sind warm und gut eingepackt . Und das wichtigste, die Socken Fusseln nicht . Genial . Auch nach dem waschen immer noch schön und kuschelig. Klare Empfehlung zum Kauf.

Absolut empfehlenswert

Superschnelle Lieferung, Artikel einwandfrei. Außerdem "tun sie, was sie sollen", man bekommt "Glühfüße" ;-) 😉 Haben nochmal nachbestellt.

Kuschelalarm

Schön flauschig von innen. Super Qualität. Etwas länger als gewöhnliche Thermosocken.

Schön warm

Sind zwar nicht billig, aber dafür hochwertig. Schöne warme Haussocken.