COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, mit 8 Lichtmodi, 6-farbige Leuchten

Bin etwas enttäuscht

Leider hat er ein paar Macken 🙁 er ist nicht so dicht wie abgebildet , die unteren Lämpchen funktionieren nicht , ich bin 71Jahre und muss mich immer bücken beim umschalten , ausschalten kann man ihn auch nicht 🙁 eine Fernsteuerung wäre von Vorteil gewesen. Ich behalten trotzdem

Prima Baum

War schnell aufgebaut und angeschlossen Die integrierten Lampen Leuten sehr stark und es gibt verschiedene Modi. Ich persönlich hätte mir noch einen Modus gewünscht der sanfter ist oder langsamer vom farbwechsel Sonst prima

Kopfschmerz!

3std an reicht schon und wieder aus gemacht und weg gepackt!!! Zu hell/chaotisch wie Las Vegas auf Steroide...

Nett!!!!

Einfach gute Qualität für die Preise, weiter empfehlen, schnell Lieferung

Toller Baum. Sieht schön aus und leuchtet toll. Klare Kaufempfehlung

Din toller artikel

RON toller artikel wo viel spass Machu und Echo gut ausieht

Toller Artikel!

EINFACH WUNDERSCHÖN!!! Die Kinder sind begeistert!

Toller Baum mit Lichter

Der Baum war gut verpackt und schnell geliefert. Mit Lichter sieht reich und schön aus. Die Größe stimmt und ist leicht zu montieren, ist besser als ein echter dichte Zweige. Gefällt uns sehr, besonders die Kinder.

Wunderschöner Tannenbaum

Man spart sich den Kampf mit der Lichterkette und hat einen wunderschönen Baum. Einfach vom Aufbau. Obwohl er künstlich ist ist er wirklich wunderschön und besonders.

Zu bunt

An sich ist der Baum sehr sehr schön aber er ist ei Fach zu bunt man kann kein warm weißes Licht einstellen , wie gesagt nur bunt , geht zurück.

Prima

Gute Qualität, schnelle Liferung, alle sind zufrieden 😍😍 Empfehle

Man spart sich den Kampf mit der ...

Man spart sich den Kampf mit der Lichterkette und hat einen wunderschönen Baum. sehr schonn.

Sehr entäuscht 😭😭😭😭

Im November bestellt . Im Dezember bis heute ende January nicht geliefert. Laut GLS würde geliefert being einer NACHBARN.....wer/ wo ist bis heute nicht geben😭😭😭😭😭 Ich kempfe seit 12/22 bis jetzt um mein geld (die vorkasse) zu bekommen. Rufe Otto alle zwei wochen aber es kommt nicht! Versprechung aber nicht halten. Call center mitarbeitern von Otto Brauchen bissien schilling. Otto marktplatz ist ameistens katastrophe. Dies ist meine zweite weihnachtsbaum BESTELLUNG seit 2021 . Es ist aber gleiche therma 😭😭😭😭 Niewieder bei FDS BESTELLUNG bis es besser wird. 😭😭😭😭😭😭😭

Künstlicher Weihnachtsbaum

Der Baum hat die perfekte Größe. Einfach und schnell aufgestellt. Also wir finden das Bäumchen sehr schön. Für Kinder ein Highlight mit den schönen bunten Blinker Farben. Wie lange er hält weiß man nicht aber er ist auf jeden Fall sein Geld wert. Empfehlenswert und volle Punktzahl von uns

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Christbaum

Sehr schöner Christbaum sieht sehr echt aus und hat einen stabilen Ständer. Das einzige was fehlt ist ein Regler für die Lichtfunktion,es wäre schön wenn man die einzelnen Funktionen einstellen könnte

Schöner Weihnachtsbaum

Ich hatte ehrlich gesagt meine Zweifel ob ein Unechter Baum auch so schön. Aussehen kann. Aber ich muss ehrlich sagen: total schön, wir sind super Zufrieden 👌

In keinster Weise wie auf dem Bild

Ich kann die positiven Bewertungen garnicht verstehen. Dieser Baum ist kahl und für das geld (119€)total überteuert. Da machen die LEDs auch keinen Unterschied. Wieder zurück.

Nicht mein Baum

Eigentlich hatten wir uns für einen künstlichen Weihnachtsbaum entschieden. Leider blinken bei jeder Einstellung irgendwelche Lichter. Das gefällt uns nicht, deswegen retour.

Preis Leistung stimmt.

Der Baum sieht nicht so toll aus wie auf dem Bildern. Aber für den Preis ist er immer noch super. Meine Tochter (11J) ist total begeistert von den Lichteffekte an dem Baum.

Ein toller Baum

Leider muss man immer unterm Baum um die Lichter einzustellen , da es sich beim jeden einschalten verstellt, Fernbedienung wäre für ältere Menschen vorteilhaft

Einsperren Artikel

Dieser Weihnachtsbaum ist super einfach aufzubauen Nadeln auch nicht würde ich gern weiter empfehlen würde ich auch wieder kaufen einfach toll

Meraviglioso!!

Ho acquistato questo albero di Natale l’anno scorso questo anno e ancora come nuovo Materiale molto resistente Consigliato

Hingucker

Super tolle Weihnachtsbaum! Unsere Enkelkinder wahren sehr begeistert von so vielen verschiedenen leuchtenden Lämpchen!

Ein sehr schöhnen Tannenbaum, für den Preis ...

Ein sehr schöhnen Tannenbaum, für den Preis und qualität ist der Perfekt.

Schöner großer Baum

Ich bin mit dem Baum zufrieden er ist groß 210 hab ich bestellt und vom Aufbau sehr einfach.

Toller Weihnachtsbaum

Wer das besondere, nicht alltägliche liebt, ist mit diesem Weihnachtsbaum genau richtig.

Toller Baum

Super schöner Baum mit leuchtenden Lampen.Verschiedene Licht Einstellungen tolle Effekte.

Einfach wow

Der Baum hat sein Wort gehalten bin richtig froh ihn gekauft zu haben

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍🏾👍🏾👍🏾

Sehr schönr Das macht richtig Spaß mit der Schnecke Braubrau keine Kette alles dran