EASYmaxx Insektenschutzplissee Insect Protect Insekten- & Pollenschutzgitter, Pollenschutzgitter für Fenster bis 130 x 150 cm

Passt leider überhaupt nicht bei Holzfenster

Ich habe mir diese Moskitonetze wegen der Empfehlung der Bewertungen geholt.-und 3x Bestellt. Die Qualität und auch die Gebrauchsanweisung sind einfach klasse. -Nur leider fehlte hier der Hinweis das dies mit Holzfenster nicht funktioniert. Natürlich gekommt man das Netz ran - wie beschrieben und das echt sehr gut. Aber wer sein Fenster auch gerne mal schließt hat hier das falsche bestellt. Das funktioniert leider überhaupt nicht. Hatte echt mühe das wieder alles sauber abzubekommen. -und glaubt mir. Ich habe auch versucht dies in den Äusseren Rand zu bauen. Auch diese version ging nicht. Das Fenster läßt sich nicht schließen. Sehr sehr Schade.

Sehr guter Artikel

Es lässt sich super verarbeiten Magnete halten auch super und Fenster kann man ohne Probleme schließen

Schnell und sicher!

Einbau ist Problemlos und die Magnete halten.Lässt sich leicht abnehmen und per Hand sauberspülen.

Der Artikel ist sehr gut

Mit den Magneten hält das Netz sehr fest. Sehrempfehlenswert

Fenster lassen sich nicht komplett schließen

Der Artikel kann was, wenn, ja wenn sich das Fenster richtig schließen lassen würden. Weiß auch gar nicht, woran es liegt, hab alles abgesucht, den Schließmechanismus des Fensters beim Anbringen der Magnetverschlüsse berücksichtigt, vielleicht würde ein kleiner Hinweis in der Beschreibung reichen, worauf man genau achten muss, wenn dieses Problem auftritt, damit der Artikel richtig angebracht werden kann. So hat man einen Artikel, den man nicht zurücksenden kann, weil er ja verwendet wurde ;-(...

Enttäuscht!

Das Netz konnte bei unseren Kunststofffenstern nicht, wie in der Beschreibung angegeben, im Fensterinnenrahmen angebracht werden. Es war nur bei einem Fenster (vom Balkon aus) möglich, das Netz am Außenrahmen anzubringen. An allen anderen Fenstern ist das aber aus Sicherheitsgründen nicht ratsam. Wir wohnen im 6. Stock. Außerdem war die Sendung unvollständiig. Es fehlten die Megnethalterungen und die Metallplättchen. Wurden aber ohne Probleme schnell nachgeliefert.

Erfüllt den Zweck

Anbringen leicht...aber würde mir noch mehr Magnete wünschen...kann man die nachkaufen?

Fenster lassen sich nicht mehr schließen

Die Montage ist einfach und praktisch, aber leider für unsere Holzfenster nicht geeignet. Egal wie wir es anbringen, die Fenster gehen nicht mehr zu. Die Größe des Netzes ist individuell zuschneidbar. Qualität ist auch super. Schade, dass es bei uns nicht funktioniert.

Praktisches Fliegennetz

Eine verhältnismäßig einfache Anbringung der Magnete und das einbringen ins Fenster geht auch ganz gut.

Fliegengitter ist dicht

Das Fliegengitter ist dicht. Es lässt sich gut anbringen.

Klasse Artikel

Es ist da was man erwartet . Leicht anzubringen . Und gut zu reinigen . Einfach klasse werde mir noch welche bestellen.

Gute Moskitonetze

Due Magnete gehen leicht wieder vom Rahmen, manchmal zu leicht. Ansonsten super Netze einfach anzubringen. Würde sie aber erstmal irgendwo zum Lüften hinlegen, riechen extrem nach Plastik.

Einfache Anbringung

Sehr gute, einfache Handhabung. Hält sehr gut und das Fenster geht zu,was ich nicht gedacht hätte. Bestelle für andere Fenster, wenn es nötig ist auch dann. Preis top

Magnet hält nicht in der Halterung, musste ...

Magnet hält nicht in der Halterung, musste sie neu einkleben

sehr gut und ich bin begeistert

ich bin sehr gut mit dem anbringen zurecht gekommen.Magnete sind nicht zu dick.Die Klebeelemente halten sehr gut am Rahmen.Man kann alles sehr gut hinbekommen.Ich empfehle die für jeden weiter.

Bin nicht begeistert

Die Fenster schließen sehr schlecht. Die Magnetteile sind zu dick.

Gutes Fenster-Moskitonetz

Netzqualität ist sehr gut. Magnete könnten stärker in der Ausführung sein. Ansonsten alles top.

Ein Super Artickel

Ich kann diesen Artickel nur weiter Empfehlen er ist so wie beschrieben sehr einfach mit den magneten an zu bringen

Ein guter Artikel

Habe ihn noch nicht eingebaut wird aber in den nächsten Tagen passieren

hatte nur Ärger

diese Fliegengitter passen in keinster Weise in die Fenster. Wir haben moderne Plastefenster. Die Magnete sind einfach zu dick und das Fenster lässt sich nicht schliessen.

Super toller fliegenschutz fürs Fenster

Es geht super schnell und das Produkt hält was es verspricht. Ich würde es immer wieder kaufen und auch jedem empfehlen.

Der Sommer kann Kommen

Endlich guter Schutz

Machen das was sie sollen. Viel besser als die billigen Insektenschutzgitter. Einfach und effektiv

Ein toller Artikel. Super

Ein toller Artikel. Super Montage. Kann mann ganz leicht einsortieren .